Gay / Lesben Wer läßt sich gerne blasen?

Leider ergeben sich hier nur sehr selten echte Treffen. Liegt auch daran, das man nicht immer gegenseitig Zeit hat. Manchmal klappt es doch, und es ist immer in geiles Gefühl, das Sperma zu schlucken. Ab 19.08. habe ich wieder Zeit, wenn sich also jemand genüsslich aussaugen lassen will, gerne melden. Ich blase und schlucke aus Leidenschaft. Und ein like führt selten zum Treffen, also ruhig anschreiben.
Kann nur Wochentags und am Tag bis 14 Uhr +/-
Ich bin sauber, gesund, erfahren, was ich auch erhoffe. Dauerfreundschaft angestrebt
 
Leider ergeben sich hier nur sehr selten echte Treffen. Liegt auch daran, das man nicht immer gegenseitig Zeit hat. Manchmal klappt es doch, und es ist immer in geiles Gefühl, das Sperma zu schlucken. Ab 19.08. habe ich wieder Zeit, wenn sich also jemand genüsslich aussaugen lassen will, gerne melden. Ich blase und schlucke aus Leidenschaft. Und ein like führt selten zum Treffen, also ruhig anschreiben.
Kann nur Wochentags und am Tag bis 14 Uhr +/-
Ich bin sauber, gesund, erfahren, was ich auch erhoffe. Dauerfreundschaft angestrebt
Wo wäre das?
 
Suche jemanden …
Stehe die ganze Woche zu Verfügung würde gerne eure Schwänze komplett leer saugen und des am liebsten hart Fuck in meinen Mund ☺️ wer Interesse hat schreibt mir 😘❤️
 
Heute nachmittag Völkermarkt hinterm McDonalds in einem diskreten Waldstück jemand Lust mir einen zu blasen? Sehr Spritzgeil und diskret.

Hose runter, du nimmst meinen Arsch in deine Hände und nimmst den Schwanz schön langsam in den Mund und ich spritz alles schön rein und dann trennnen sich unsre Wege wieder.
 
Zurück
Oben