Hostessen Wer lässt sich ins Gesicht spritzen?

Auch die 22-jährige, dunkelhaarige Angela mit der großen Naturoberweite aus der Schumanngasse lässt sich normalerweise problemlos ins Gesicht spritzen. Ich war schon des öfteren bei ihr und wir hatten zuerst CIM vereinbart, dann entschied ich mich doch, ihr auch einen Teil meines Saftes ins Gesicht zu spritzen. Wie gesagt - es war niemals ein Problem, sie bietet es sogar lt. ihrer HP an, und Angela legt sich schön unter dich und wartet darauf, dass Du ihr in den Mund oder ins Gesicht spritzt (nicht in die Haare!). Schöne 1/2 Stunde inkl. NF kommt auf 90,-- es ist vieles möglich, habe auch schon einiges ausprobiert. Von devot bis dominant kann "mann" viel mit ihr anstellen!

sie ist zwar eh nicht mehr da - nannte sich "angel" doch das eine mal, als ich bei ihr war,war die gute frau extrem unentspannt.
0% wiederholungsgefahr. das mit ins gesicht ... kann ich mir bei ihr überhaupt nicht vorstellen, sorry.

Angel ist nicht Angela! Angela ist eine 22-jährige, hübsche mit langen, schwarzen Haaren, die nicht auf der HP des Kontakthauses aufscheint. Sie inseriert nur bei world-of-erotic.at. Ob sich noch andere Damen im Kontakthaus ins Gesicht spritzen lassen oder überhaupt fotografieren lassen, ist mir nicht bekannt, da ich - wenn die Chemie stimmt - nicht gerne wechsle.
Gerne wüßte ich, ob jemand schon bei Maria im Studio Deluxe war, da sie sich lt. Kontaktbasar ebenfalls ins Gesicht spritzen lässt?

Angel ist nicht Angela! Angela ist eine 22-jährige, hübsche mit langen, schwarzen Haaren, die nicht auf der HP des Kontakthauses aufscheint. Sie inseriert nur bei world-of-erotic.at. Ob sich noch andere Damen im Kontakthaus ins Gesicht spritzen lassen oder überhaupt fotografieren lassen, ist mir nicht bekannt, da ich - wenn die Chemie stimmt - nicht gerne wechsle.
Gerne wüßte ich, ob jemand schon bei Maria im Studio Deluxe war, da sie sich lt. Kontaktbasar ebenfalls ins Gesicht spritzen lässt?

Wo finde ich infos über angela, ist sie noch im kontakthaus?

Angela habe ich soeben wieder im Sexmagazin entdeckt, sie residiert wieder in der Schuhmanngasse auf Top 17! War im großen und ganzen immer sehr zufrieden, jedoch verschwindet sie hin und wieder von der Bildfläche!

Ich bin zwar neu hier lese aber schon lange mit und habe lange von allen möglichen Tipps profitiert. Tippe in den nächsten Tagen meine Berichte mal rein

zum Thema

CIM gibt es ja bei vielen direkt in geöffneten Mund , Gesicht habe ich bisher nur bei

Yvonne gemacht. Berichte über sie findest du eh Haufenweise im Gewerblichen Thread.

Angela habe ich soeben wieder im Sexmagazin entdeckt, sie residiert wieder in der Schuhmanngasse auf Top 17! War im großen und ganzen immer sehr zufrieden, jedoch verschwindet sie hin und wieder von der Bildfläche!

hab´sie LEIDER zum zweiten mal - wg. der guten kritiken - versucht, das service war eingentlich wie 1 jahr zuvor.
durchaus bemüht, aber viel zu hektisch, dauernde blicke auf die uhr, und ein herumgewusele mit der küchenrolle.
sie hat ganz schön abgenommen, sieht jetzt auch wegen der frisur viel besser aus, der gewichtsverlust ist aber auch an den titten stark sichtbar.

Die Milf Susanne bei den 6Hexen hat sich gut angestellt.
Würde auch eine Alternative suchen...

Laut ihrer Serviceliste im Kontaktbazar die Denisa in der Johnstrasse. Persönlich kann ich das jedoch nicht beurteilen.

Zurück
Oben