Wer leckt auch gerne Ärsche?

Ja ist ein Must Have für mich.. Hintern ist für mich eh das "most sexy peece of meet" an einer Frau. Vorbau ist für mich nebensächlich, bin Arschglotzer :cool: . Mags ganz gern beim facesitting, dann komm ich leichter und tiefer mit der Zunge rein (persönliche Vorliebe🤷‍♂️)
Oh ja das mag ich auch so, aktiv wie passiv. Und dann schon das Poloch spreizen um mit der Zunge reinzubohren
 
nicht wahr? So tut jeder das, was er am liebsten tut ;o) Jetzt musste ich doch grad mal in Nicole´s Profil rein spannen. Ja heiliges Blechle, hast aber auch ein leckeres Popö`chen 😍 . was für ein lucky bastard, der da mit dem Gesicht in deinem Ärsch`le steckt:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist ein Must Have für mich.. Hintern ist für mich eh das "most sexy peece of meet" an einer Frau. Vorbau ist für mich nebensächlich, bin Arschglotzer :cool: . Mags ganz gern beim facesitting, dann komm ich leichter und tiefer mit der Zunge rein (persönliche Vorliebe🤷‍♂️)
facesitting und arschlecken sind perfekt
und das mit schoko im a- ein traum
 
Gibt nix schöneres einen geilel Arsch zu lecken jede Packe in der mitte und die Zunge reinstecken...
 
Ich liebe es nicht nur einen sauberen Weiberarsch zu lecken, ich stecke auch gerne meine Zunge in das Arschloch.
 
Also ich küsse weder Münder noch lecke ich einfach so Ärsche - Ärsche gehen mir am Arsch vor bei. Eine sympathische Frau, die es geschafft hat, mir den Kopf zu verdrehen, lecke ich allerdings gerne, überall... und die Küsse ich auch, genau so überall.
 
Ich lecke wahnsinnig gern saubere, dicke Männerärsche. Ich mag es auch, wen sie frisch besamt sind.
 
Zurück
Oben