- Reaktionen
- 619
- Checks
- 4
ich lecke gerne gewaschene und gespühlte - ich liebe es ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bekommt man echt Lust....
OMG, da würde ich glaub zum Dauerlecker mutieren. Und natürlich auch an Eier und Schwanz lutschen falls genehm...Lass mich gerne lecken ....Anhang anzeigen 10311473Anhang anzeigen 10311473
Oh ja, das mag ich auch besonders gerne , aktiv wie passiv. Wenn ich lecke und dabei auch die spitz gemachte Zunge so weit wie möglich reinstecke, tue ich das nicht nur um meine Sexpartner(in) zu erregen, sondern werde selbst dabei so richtig geil.Es war ein geiles Date. Wir hatten schon viel Spaß miteinander. Ich lag am Rücken und er leckte meinen Schwanz. Unvermutet drückte er meine Beine nach oben und leckte mein Arschloch. Das Gefühl sich so schamlos zu zeigen und dann diese lustvolle Zunge zu spüren waren so geil. Nachdem er mich ausgiebig geleckt hat bekam ich einen tiefen und intensiven Zungenkuss.
Im Nachhinein glaube ich, dass ich viel zu aufgeregt war und es das nächste Mal noch länger und intensiver genießen möchte.
gerne ihre rossete lecken und die zunge tief reinsteckenalso frauenarsch ok lecke ich liebend gerne aber nicht einen männer arsch