Wer leckt gerne einen geilen Männerarsch oder lässt sich gerne lecken

bin leidenschaftlicher Bläser und Samenräuber, hatte aber noch keine Gelegenheit mich mal so richtig um eine sauber ausrasierte und gespülte Rosette zu kümmern...

Lass mich sehr gerne lecken. Wenn derjenige sich dabei dann Mühe gibt wird er natürlich mit einem geilen Arschfick belohnt :)

Anhänge

• 2704047-77344ec710216e82dc1f552276987f7c.jpg
    2704047-77344ec710216e82dc1f552276987f7c.jpg
    25 KB · Aufrufe: 40
Es war ein geiles Date. Wir hatten schon viel Spaß miteinander. Ich lag am Rücken und er leckte meinen Schwanz. Unvermutet drückte er meine Beine nach oben und leckte mein Arschloch. Das Gefühl sich so schamlos zu zeigen und dann diese lustvolle Zunge zu spüren waren so geil. Nachdem er mich ausgiebig geleckt hat bekam ich einen tiefen und intensiven Zungenkuss.
Im Nachhinein glaube ich, dass ich viel zu aufgeregt war und es das nächste Mal noch länger und intensiver genießen möchte.
Oh ja, das mag ich auch besonders gerne , aktiv wie passiv. Wenn ich lecke und dabei auch die spitz gemachte Zunge so weit wie möglich reinstecke, tue ich das nicht nur um meine:down: Sexpartner(in) zu erregen, sondern werde selbst dabei so richtig geil.
Wenn ich geleckt werde, genieße ich es einfach mich so versaut und hemmungslos entgegenzustrecken und dann als gran finale vielleicht sogar gefickt zu werden…..einmal hatte ich einen Sex Partner, der zum ersten Mal einen Mann fickte……Er wünschte ,dass ich dazu Strapse und ein sexy Höschen anziehe.. Den Wunsch erfüllte ich ihm gerne….er vögelte mich in Missionarsstellung mit seinem langen Schwanz richtig animalisch durch , zog immer wieder seinen Ständer raus um mich zu lecken… dabei steckte er die ganze Zunge in das offene Loch und leckte es richtiggehend aus….auf meine etwas besorgte Frage ob meine Fotze trotz Spülung bei der heftigen Fickerei schon noch sauber sei, bekam ich als Antwort:“ das ist mir egal, deine Fotze is ja geiler als eine Frauenfut“… wowwww, nach diesem Kompliment wurde ich zu einer absolut hemmungslos geilen „Sau“, und ließ ihn absolut schamlos sich an meiner Fotze austoben….

Zurück
Oben