Wer leckt gerne einen geilen Männerarsch oder lässt sich gerne lecken

Wer von euch mag es wenn man seine Rosette tief und intensiv leckt oder wer leckt selbst gerne einen geilen Männerarsch? Ich liebe es mit meiner Zunge tief in einen glatt rasierten Männerarsch zu lecken und dabei genieße ich es wenn mein Gegenüber tief und geil stöhnt und dabei mit seiner Rosette vor lauter Geilheit zuckt.Anhang anzeigen 9914758
Es ist bei entsprechender Sauberkeit das gelistet ich magst aktiv und passiv

Ich lecke gerne ein sauberes Männerarschloch und dringe mit meiner Zunge ein, so tief wie möglich. Wenn dann sein Schwanz hart genug ist, möchte ich gefickt werden und anschließend den geilen Saft in meinen Mund gespritzt bekommen.

ich mache beides. Arschlecken find ich teils richtig geil, wenn der Arsch gut schmeckt und außerdem entspannt sich dann sein Loch und ich kann besser meinen Schwanz reinstecken und gleich mal mit härteren Stößen anfangen.
Am liebsten hab ich es aber trotzdem, wenn mir der Arsch geleckt wird. Es fühlt sich einfach unglaublich geil an, ich mag die schmatzgeräusche und schau auch gerne zu, wenn das Gesicht sich schön reingrabt. Da kann ich dann den Kopf an mein Loch drücken und den Kopf auch streicheln. Interessanterweise find ich es nur geil, wenn ich am Rücken liege und meine Beine spreitze. In der Doggy Stellung gibt es mir relativ wenig. Teils find ichs geiler, wenn mir der Arsch schön ausgiebig geleckt wird, als ein Fick...da schießt mein Saft richtig raus

Zurück
Oben