Wer leckt gerne einen geilen Männerarsch oder lässt sich gerne lecken

Bis jetzt nur Frauen geleckt, aber ich stells mir bei einem Mann viel intensiver vor...das der Geschmack, Geruch und das Gefühl 🤩
gibt nichts geileres als eine glattrasierte Männerrosette tief und lange zu lecken. Mein Freund fährt darauf komplett ab, wenn ich ihn ficke und danach die weit geöffneten Rosette lecke um ihn danach bis zum 💦💦💦 weiter ficke😛😛😛

Ich liebe es, ein sauberes und rasiertes Arschloch zu lecken und mit der Zunge tief einzudringen. Vor kurzem wurde ich aber auch selbst geleckt, bevor ich dann den mit Spucke befeuchteten Schwanz zu spüren bekam. Nachdem er mich sehr geil gefickt hatte, fragte mich mein Ficker, ob er in meinen Arsch oder in meinen Mund abspritzen soll. Geil wäre es schon gewesen, wenn er mir in den Arsch gespritzt hätte, aber ich wollte seinen Saft kosten und er hat mir sehr geschmeckt!

bis jetzt nur Frauenärsche geleckt
bei Männer müssten man sich sicher schon besser kennen und sauber sein
Kannst du voraussetzen, dass Frauenärsche immer sauber sind? Ich denke, dass es dabei weniger auf das Geschlecht ankommt - ich lecke jedenfalls alle Hintern gern: Männer, Frauen, TS. Natürlich lasse ich mich auch gerne lecken! Besonders dann, wenn danach ein schöner Schwanz in meinen After einfährt und mich ordentlich durchvögelt. So, dass ich danach ein paar Tage fast nicht gehen und sitzen kann.

Zurück
Oben