Wer leckt gerne einen geilen Männerarsch oder lässt sich gerne lecken

Ich liebe es mich tief lecken (Rimmen) zu lassen und tief die nasse Zunge zu spüren !

Wir waren Jungs seinerzeit zwischen 14 und 16 , da lecken mit Blasen inbegriffen. Nicht nur den Po.
Jetzt hängt es vom Hinterteil und dessen Reiz ab. :p

gibt es in Salzburg jemanden, der gerne ausgiebig leckt? Muss ein tolles Gefühl sein. Möchte das gerne mal genießen.

Lecke und wurde auch schon öfters geleckt gibt nichts geileres
Und zwischendurch immer wieder blasen
Bis beide alle Hemmungen verlieren
Wer besuchbar ist und aus dem Großraum St Pölten ist kann sich gerne melden
Was geiles zu erleben

... befahl ihn, sich auf den Bauch zu legen - er hatte nur Halterlose an - ich legte mich dann verkehrt auf ihn, sodass ich seinen Kopf mit meinen Nylon-Beinen umklammern konnte - dann fing ich an, seine enge Pofotze zu lecken - wow, war das geil - ich schleckte ihn dann voll nass und fickte ihn mit meiner Zunge - war wirklich sehr heiß und erotisch - er stöhnte so geil ...:love:

... befahl ihn, sich auf den Bauch zu legen - er hatte nur Halterlose an - ich legte mich dann verkehrt auf ihn, sodass ich seinen Kopf mit meinen Nylon-Beinen umklammern konnte - dann fing ich an, seine enge Pofotze zu lecken - wow, war das geil - ich schleckte ihn dann voll nass und fickte ihn mit meiner Zunge - war wirklich sehr heiß und erotisch - er stöhnte so geil ...:love:
Haben wollen ..... ggrrrrrrrrrrrrrrrr

Zurück
Oben