Wer leckt gerne einen geilen Männerarsch oder lässt sich gerne lecken

Wer von euch mag es wenn man seine Rosette tief und intensiv leckt oder wer leckt selbst gerne einen geilen Männerarsch? Ich liebe es mit meiner Zunge tief in einen glatt rasierten Männerarsch zu lecken und dabei genieße ich es wenn mein Gegenüber tief und geil stöhnt und dabei mit seiner Rosette vor lauter Geilheit zuckt.Anhang anzeigen 9914758
Wenn due Rostte shr gepflegt ist, ist es geil.

Also ich lass mir nackt doggy mein Loch ausdauernd vom steissbein bis zu den eiern durchschlecken.

Anhänge

• Screenshot_20210820-125244_Chrome.jpg
    Screenshot_20210820-125244_Chrome.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 54
Duplizieren meine Geschichte aus "Rimming in Wien" Thema:

Ich erzähle dir von meinem ersten Mal. Ich („Hetero, aber manchmal lutsche ich Schwänze“) habe einen Mann getroffen, um ihm einen zu blasen. Alles lief wie gewohnt und als ich ihm voller Begeisterung die Eier leckte, sagte er plötzlich: „Komm, leck mir den Arsch.“ Ich wurde rot und begann darüber nachzudenken, wie ich richtig erklären könnte, dass ich so etwas nicht tue. Dort kam er auf mich zu und ich begann, sein Loch mit meiner Zunge zu lecken. Er sagte: „Ja, du bist eine echte Hure, ich wusste, dass du zustimmen würdest zu lecken“, und währenddessen wurde ich nur rot und dachte darüber nach, was ich sagen könnte, um zu erklären, dass dies mein erstes Mal ist und ich damit nicht einverstanden bin alle ! Und er sagte nur: „Komm, sei nicht schüchtern, steck deine Zunge noch ein bisschen tiefer!“ Es war schon zu viel, ich brannte einfach vor Scham, aber... mir fiel nichts Besseres ein, als aktiver und tiefer mit meiner Zunge zu arbeiten 🤣 Wahrscheinlich war es in dem Moment einfach schrecklich, aber die Erinnerungen machten mich später wach mehr als einmal sehr aufgeregt.

Zurück
Oben