Wer leckt gerne einen geilen Männerarsch oder lässt sich gerne lecken

Jo finde es geil geleckt zu werden...mein zweiter Partner hat es geliebt mich zu lecken .

Leider aber schon lange nicht mehr den Spass gehabt da es nicht jeder will /mag /macht ...

Bin gerade aber mit nen schwulen in Kontakt und eventuell mag er es ....wird sich aber zeigen...haben erst 3x Sex gehabt

Jo finde es geil geleckt zu werden...mein zweiter Partner hat es geliebt mich zu lecken .

Leider aber schon lange nicht mehr den Spass gehabt da es nicht jeder will /mag /macht ...

Bin gerade aber mit nen schwulen in Kontakt und eventuell mag er es ....wird sich aber zeigen...haben erst 3x Sex gehabt
Ich lecke sehr gerne.
Wenn das Loch dann feucht genug ist kommz mein Schwanz zum Einsatz

Also wenn ich mit jemandem Sex habe kann es schon passieren das ich ihn vor dem ficken lecke, auch beim ersten mal😛, vorausgesetzt natürlich top sauber und frisch geduscht 🤩

Zurück
Oben