Wer lesen kann ....

Ich kann lesen und es in die richtige Rubrik schreiben?

• Umfrageteilnehmer
    8
Gesundheitliche Spätfolgen?
:krank:
Nein! Ist ähnlich wie beim Rauchen aufhören: man atmet mit der Zeit wieder freier und kann sich wieder lockerer bewegen. Auf´s Lesen haben die Dämpfe übrigens keinen Einfluss - das kann man oder man kann es eher ned.
Die Deutung von Gelesenem ist dann wieder was anderes - da gehen ja nun selbst bei Gesetzen die Meinungen mitunter so weit auseinander, dass man etwas normal und 180° Grad entgegengesetzt reininterpretieren kann. ;)

Wer lesen kann hats leichter im Leben. Bei so manchen denk ich mir, "du musst es aber verdammt schwer haben in Leben". Mir fällt es gerade in den letzten Tagen sehr auf, dass bei "Sie sucht Ihn" einiges an Inseraten von "ihn" zu lesen war, scheinbar hat der Admin es schon gelöscht. Es ist doch nicht so schwer dass in die richtige Rubrik zu schreiben oder?

Grundsätzlich hast du schon Recht. Jedoch abgesehen davon, dass ich dort nicht reinschaue, wäre es mir nicht wichtig genug, um mich darüber aufzuregen.

Ah, deswegen nu die Wortmeldung! :up: Der Thread wurde ja aus dem Sextalk verschoben.

Dabei nutzen die Mods gar ned mal mein schönes Schildchen von anno dunnemal! :verschoben:

Manchmal lese ich auch woanders mit, meistens dann über "Neue Beiträge". Und mit den Mods würde ich mal ein ernstes Wörtchen reden, wenn sich die nicht an die "Verschoben"-Regel halten! :lol:

Zurück
Oben