- Reaktionen
- 86.809
- Checks
- 19
Wie in an Bärenoasch. Und alls wegnem @Mitglied #328976nau super.....jetzt sam'ma im Kübel.....
und finster is do herinnant....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie in an Bärenoasch. Und alls wegnem @Mitglied #328976nau super.....jetzt sam'ma im Kübel.....
und finster is do herinnant....
![]()
Jo, aber der letzte drahts o. Zwengs in Klimaschutz.Ach komm, im Kübel brennt immer ein kleines Lichtlein....![]()
UGW lasst es aufdraht, dass der Mistkübel brennen kann - das gibt Energie wie in der Müllverbrennungsanlage.Jo, aber der letzt drahts o. Zwengs in Klimaschutz.
Jo oba die Schadstoffe! Der Kübl hat kan Filter.UGW lasst es aufdraht, dass der Mistkübel brennen kann - das gibt Energie wie in der Müllverbrennungsanlage.![]()
Brauchma ned, wir haben petseit, Salzamt, Luxi, Sandra-TV und den Admin. Filter genuch!Der Kübl hat kan Filter.
Die müssn den Gstank vom glosatn Kübl inhaliern? Na servas. I mecht ka Mod sein.Brauchma ned, wir haben petseit, Salzamt, Luxi, Sandra-TV und den Admin. Filter genuch!![]()
Einer der Gründe, warum ich aufhörte.I mecht ka Mod sein.
Gesundheitliche Spätfolgen?Einer der Gründe, warum ich aufhörte.![]()
Nein! Ist ähnlich wie beim Rauchen aufhören: man atmet mit der Zeit wieder freier und kann sich wieder lockerer bewegen. Auf´s Lesen haben die Dämpfe übrigens keinen Einfluss - das kann man oder man kann es eher ned.Gesundheitliche Spätfolgen?
![]()
Doch..wenn das Blut nicht alle Körperregionen erreicht... Es ist doch nicht so schwer dass in die richtige Rubrik zu schreiben oder?
Kennt sich da wer ausWie in an Bärenoasch.
Ach komm, im Kübel brennt immer ein kleines Lichtlein....![]()
Oh ja. Im Kübel ist immer Licht. Und falls es einmal erlischt, ziehen wir uns alle Nackt aus und tanzen Polonaise zu "Let the Sun shine".
Jo, aber der letzte drahts o. Zwengs in Klimaschutz.
UGW lasst es aufdraht, dass der Mistkübel brennen kann - das gibt Energie wie in der Müllverbrennungsanlage.![]()
Das dachte ich mir beim Durchsehen Deines Profil und der restlichen Kommentare auch grad.Bei so manchen denk ich mir, "du musst es aber verdammt schwer haben in Leben".
Wer lesen kann hats leichter im Leben. Bei so manchen denk ich mir, "du musst es aber verdammt schwer haben in Leben". Mir fällt es gerade in den letzten Tagen sehr auf, dass bei "Sie sucht Ihn" einiges an Inseraten von "ihn" zu lesen war, scheinbar hat der Admin es schon gelöscht. Es ist doch nicht so schwer dass in die richtige Rubrik zu schreiben oder?
Wo schaust Du denn rein und liest?..., dass ich dort nicht reinschaue, ...
Ah, deswegen nu die Wortmeldung!Am liebsten hier
Ah, deswegen nu die Wortmeldung!Der Thread wurde ja aus dem Sextalk verschoben.
Dabei nutzen die Mods gar ned mal mein schönes Schildchen von anno dunnemal!![]()