Wer liebt es sich von der Fickmaschine durchficken zu lassen ?

Mitglied #720912

Aktives Mitglied
Reaktionen
549
Checks
2
Wer hat eine und liebt es auch so wie ich ? … wenn kein Schwanz zur Verfügung isteht, liege ich gern vor meiner Hilsmith …
ab und an kommt auch mal eine Frau in den Genuss ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe keine würde es aber gerne mal probieren wenn ein anderer das Steuer übernimmt und ich mehr oder weniger wehrlos aufgespannt bin.

Hab schon Erfahrungen mit Fickmaschinen. :love:
Traumhaft so richtig durchgefickt zu werden, und es lässt einfach nicht nach, gnadenlos bis zum Orgasmus gevögelt zu werden.
Die Schwanzgröße kann man sich auch aussuchen. ;)
Leider habe ich noch keine Fickmaschine, aber bald !!! :hurra:

Hallo habe leider noch keine erfahrung mit einer Fickmaschine gemacht und kann mir vorstell3n das es sehr geil ist, vieleicht lädt mich wer auf einen Fick ein mit Machine und mit deinem lg

Wenn mich grad kein richtiger Schwanz fickt nehm ich meine Fickmaschine! Absolut geil! Steh extrem drauf!

Anhänge

• IMG_2286.jpeg
    IMG_2286.jpeg
    75,1 KB · Aufrufe: 46
Habe keine würde es aber gerne mal probieren wenn ein anderer das Steuer übernimmt und ich mehr oder weniger wehrlos aufgespannt bin.
So würde ich mir das auch oft vorstellen..... Dominiert, fixiert bespielt und am Schluss mit der Maschine bearbeitet.... Spielzeugröße und Tempo wird natürlich nicht von mir bestimmt....
🤤🤤🤤

Grad heute früh hatte ich die Vorstellung wie es sich wohl anfühlt, wenn ein aktiver Herr mich von einer Fickmaschine ficken lässt, während er an meine Titten Klammern mit Gewichten fixiert und ich danach seinen Schwanz blasen darf während die Fickmaschine mich bearbeitet.

Zurück
Oben