Wer macht mit? Jemand stellt eine Frage mit zwei Antwortmöglichkeiten, der nächste antwortet und fragt weiter...

Mitglied #499062

Aktives Mitglied
Männlich Deutschland, Niedersachsen
Reaktionen
5.077
Ich mach mal den Anfang.

Beispiel: Was macht dich geiler? Die Nackt- und Sexbilder deiner Frau / Freundin deinem Freund zu zeigen oder Nackt- und Sexbilder seiner Frau / Freundin anzuschauen?

Antwort: Meine Süße nackt / beim Sex zeigen. Jetzt käme deine Frage...

Jetzt geht es "ernst" los:

Was fändest du besser? Deine Partnerin masturbiert auch vor anderen oder andere dürfen sie nackt fotografieren?

Wer mastubiert dann? Wenn alle fotografieren? :unsure: Wer veredelt wenn keiner wedelt?
ich glaub da stimmt was nicht...................... wo sind die antwortmöglichkeiten????????ß
Wedeln...veredeln.... .....

typisch Männer. Entweder feig oder alles ins Lächerliche ziehen. Oder beides?! :haha:

Was fändest du besser? Deine Partnerin masturbiert auch vor anderen oder andere dürfen sie nackt fotografieren?
Mein Partner masturbiert vor anderen.

Welche der beiden Abendgestaltungen bevorzugst du? Ein romantisches Abendessen mit Wein und danach noch einen Absacker an der Bar mit einem tollen Gespräch mit deiner Begleitung oder ein romantisches Abendessen mit anschließendem Discobesuch bis in die frühen Morgenstunden mit viel Spaß, Tanzen und anderen Gästen nett plaudern?

die Partnerin natürlich mit

du bist auf einer Grillparty und plötzlich kommt jemand auf die Idee Erotik Spiele zu starten.
machst du dich auf den Weg nach Hause, oder spielst du mit ?

Ich bleibe
Willst Du auch noch ein Würstl oder lieber Salat?

Eigentlich beides 😁

Wie reagierst du wenn dein erstes bei dir zuhause ohne Vorwarnung auf einmal nackt vor dir steht/sitzt
Sofort zur Sache oder lautstarker Rauswurf der Person

Könnte mir nicht passieren, aber eher sofort zur Sache.

Darf man gleich wieder Antworten? Oder muss immer jemand anderes inzwischen? gg

Ich würde gleich weiter. Machen
Was nimmst du Kerzen und rosenblätter oder Peitsche und folterwerkzeug

Hm keine Ahnung gg eher Kerzen und Rosenblätter.

gegen corona impfen lassen oder eher dagegen sich impfen zu lassen?

Aaaaaaaabsolut zu 10000000% NICHT impfen
Gehst du liebe auf ne Party oder zuhause chillen am besten mir Freunden

wird mir beides nicht passieren aber falls denke ich wäre hier einfacher.

was wäre bzw ist dir lieber Hund oder Katze?

Hmmm arbeite seit 10 Jahren mit staffs und hab natürlich selbst wieder einen
Was machst du.... Bald schlafen gehen oder gleich durch 🤣🤣

Mit bald schlafen gehn wird es bei mir erstmal nichts werden o_O, durchmachen ist nicht geplant aber mal schauen wie es kommt so kommts.

Lieber nur selbst Hand anlegen oder einen Bezahlservice in Anspruch nehmen?

Zurück
Oben