Outdoor Wer machts auch gerne outdoor?

Oh endlich was los im wald,leider erst von der arbeit gekommen,wünsche euch viel spass und macht fotos

na dass nenn ich mal nah an der strasse, da kommen wohl diemeisten per auto oder bus zum kommen - war überhaupt was?
gggg aber thx für info

wo parken die dann alle? gegeüber ist halte+parkverbot und in der firmeneinfahrt gehts wohl auch nicht - wird doch kein mitarbeitertreff sein hihi

war dort - denk war so um 4 - gibt glaub nit viel orte mit so vel mücken und brennessel ;-( werd mi wieder re orientieren ant lutz, auch dort kummt ma per auto fast hin, auch auf der seite üba eisenbahnbrücke - einzig die nächste schotterstrasse ri nüzi links rein wäre was, is auch hinter baumgruppe und ein scheinbar wenig genützter machinenstadel steht da - schade das euch versäumt habe ;-(((((

Dann warst du das mit Rad,ich war ca.50 m links von dem großen Baum hinten auch mit Rad,als ich mal nach vorne lief,sah ich dich gerade noch durch die Lichtung rausfahren,ganz hinten beim Hilti,neben Radweg und See sind auch gute abgelegene Plätze

aaaber, schmier vorher viel gelsengel drauf dort gggg sonst könnten die stiche verdammt eng werden hihi

Zurück
Oben