Outdoor Wer machts auch gerne outdoor?

neeee - würde doch nie mitm moto in wald, eher jeden den dort erwische anzeigen, öfter schon von so irren motocrossen gefährdet worden snind ;-(((8 - mit bike mountainbike meine

ja ich lag nach der holzbrücke flußaufwärts,gleich nach der linkskurve(große steine kleiner see)dann gleich rechts den schmalen weg in wald,zum abkühlen geradeaus ans wasser.
dann kam ein motorrad auf der gegenüberliegenden seite mit einem pärchen fuhren bis zum see neben den großen steinhaufen,zogen sich aus und verweilten eine weile,er machte fotos von ihr,sie hatte super figur.dann fuhr er durch den bach,und auf der anderen seite rauf,dann fuhren sie auch den weg wo zu mir führte,als sie mein rad sahen drehten sie wieder um,dann fuhren sie noch bei der nächsten lichtung dort in den wald,fuhren aber leider wieder raus.
dann seit ihr also in der nähe wucher-helikopter gewesen?

nexte mal einfach nummer merken - ich hasse so naturvergewaltiger grrrr neeee, von der holzbrücke nahe mündung in ill ca nen km rauf waren

is die einzige holzbrücke die ich kenne ;-)) vl wird wetter ja beser als berichtet und nochmal am we können gn8

neeee - würde doch nie mitm moto in wald, eher jeden den dort erwische anzeigen, öfter schon von so irren motocrossen gefährdet worden snind ;-(((8 - mit bike mountainbike meine
nonanit, du bist in dem Fall der Stichler und Sofort Hinleger und Anzeiger, sohne Art, bin schwach und Papa Staat hilft mir, grins
super

nonanit, du bist in dem Fall der Stichler und Sofort Hinleger und Anzeiger, sohne Art, bin schwach und Papa Staat hilft mir, grins
super

genau, ;-P zu 110% ich mags einfach nicht wenn wo in der natur am wasser leige und mir einer mit der motocross übern bauch fährt fggg aber vielleicht stehst du ja drauf und wer weis, womöglich stehst ja auch noch drauf dich als mopedständer (vorderrad zwischen den backen) verwenden zu lassen gggggggggggggggggggggg ps: lass lieber deine nummer daheim falls auch zu solch naturverachtern gehörst fggg

Zurück
Oben