- Reaktionen
- 7.794
- Checks
- 2
Outdoor? ich mein der Beitrag heißt "Wer machts auch gerne outdoor?"und auf was steht er-ihr??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Outdoor? ich mein der Beitrag heißt "Wer machts auch gerne outdoor?"und auf was steht er-ihr??
ok alles klar!! tut mir leid!1 irgend wie hab ich mich verrenntOutdoor? ich mein der Beitrag heißt "Wer machts auch gerne outdoor?"
Und so mancher dürfte mehr Zeit haben und vielleicht wird es outdoor ruhiger und man ist noch weniger gestört im Tun.das wird etz a wengerl schwieriger - themparatur und lockdown bedingt - dafür is es mitm abstand einhalten leichter beim doggy ggggg
Also ich für mich wäre schön dumm, wenn ich mich so einschränken würde.Outdoor nur outdoor
Jeder wie er kann und willAlso ich für mich wäre schön dumm, wenn ich mich so einschränken würde.
Da müsste ich auf die ganzen Hotel- und Privateinladungen verzichten und mir im Kalten draussen den Arsch abfrieren.
Nein, danke.
Outdoor ja, aber bei wärmeren Temperaturen.
Aber jeder ist eben anders. GsD!
Gern natürlich o camper etcSchreib ich ja, bin auch froh darüber.
Mir ist es eigentlich ja auch egal wo, und sag ja outdoor auch gerne, eben nur nicht wenn es minus Grade hat. Da bin ich schon lieber in einem warmen Zimmer und hab es gemütlich, nach dem Bj ein geiler Fick, Pause, was trinken Video schauen und dann auf zur nächsten Runde. Das ist eben meine Vorstellung von einem geilen , erfüllenden Date. Genießen und entspannen ohne Hast und Eile.Gern natürlich o camper etc
Ja wenn es ne Möglichkeit gibt in nem Zimmer, na klar, warum nicht. Ich hab sogar ein Auto mit Standheizung, grinsMir ist es eigentlich ja auch egal wo, und sag ja outdoor auch gerne, eben nur nicht wenn es minus Grade hat. Da bin ich schon lieber in einem warmen Zimmer und hab es gemütlich, nach dem Bj ein geiler Fick, Pause, was trinken Video schauen und dann auf zur nächsten Runde. Das ist eben meine Vorstellung von einem geilen , erfüllenden Date. Genießen und entspannen ohne Hast und Eile.
sweety, hast aber ja nie ZeitJa wenn es ne Möglichkeit gibt in nem Zimmer, na klar, warum nicht. Ich hab sogar ein Auto mit Standheizung, grins
wohl doch nicht so devot und hingebungsvoll.................um welche automarke/type würde es sich handeln???