Outdoor Wer machts auch gerne outdoor?

Outdoor nur outdoor
Also ich für mich wäre schön dumm, wenn ich mich so einschränken würde.
Da müsste ich auf die ganzen Hotel- und Privateinladungen verzichten und mir im Kalten draussen den Arsch abfrieren.
Nein, danke.
Outdoor ja, aber bei wärmeren Temperaturen.
Aber jeder ist eben anders. GsD!

Gern natürlich o camper etc
Mir ist es eigentlich ja auch egal wo, und sag ja outdoor auch gerne, eben nur nicht wenn es minus Grade hat. Da bin ich schon lieber in einem warmen Zimmer und hab es gemütlich, nach dem Bj ein geiler Fick, Pause, was trinken Video schauen und dann auf zur nächsten Runde. Das ist eben meine Vorstellung von einem geilen , erfüllenden Date. Genießen und entspannen ohne Hast und Eile.

Mir ist es eigentlich ja auch egal wo, und sag ja outdoor auch gerne, eben nur nicht wenn es minus Grade hat. Da bin ich schon lieber in einem warmen Zimmer und hab es gemütlich, nach dem Bj ein geiler Fick, Pause, was trinken Video schauen und dann auf zur nächsten Runde. Das ist eben meine Vorstellung von einem geilen , erfüllenden Date. Genießen und entspannen ohne Hast und Eile.
Ja wenn es ne Möglichkeit gibt in nem Zimmer, na klar, warum nicht. Ich hab sogar ein Auto mit Standheizung, grins

In der Natur kann es nichts besseres geben als sich hinzugeben. Eine sonnige Almwiese mit weitem Blick über die Berge, Kuhglockengeläut und kitzelndem Gras im Schambereich, nackt sich gegenseitig spielend zum Höhepunkt bringen, mehr muss es nicht sein. Das ist Freiheit.

Zurück
Oben