- Reaktionen
- 273
- Checks
- 1
bei diesen Temperaturen lieber In-DoorKlar und wo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei diesen Temperaturen lieber In-DoorKlar und wo
GerneKlar und wo
Guten morgenSchönen guten morgen...
MorgenSchönen guten morgen...
soll die restliche Woche RegenHab grad wegen anstehenden Gartenarbeit nachgesehen.
Sieht für Outdoor heute ab Mittag nicht so gut aus.
Anhang anzeigen 12918541
Ja, warum nicht....selbst im Regen find ich dich... oder so halt.Im Regen... geil...
meinst, weil beide dann von natur aus feucht genug wären ggggggIm Regen... geil...
ja das stimmt schon... aber es gibt ja auch warme sommernächte mit warmen regen. und es da in der wiese zu treiben ist richtig geil. ABER vielleicht bin ich ja so heiß das der regen erst gar nicht auf der haut ankommt...meinst, weil beide dann von natur aus feucht genug wären gggggg
des will i sehen, wie nass und bibbernd dann vor mir kniest um mir mienen zu wäremen looool
wobei, dein zittern könnte denk luststeigernd sein hihi
Ich eigentlich immerWer ist früh morgen geil
der regen dich maximal beim anblasen errecihen würde, weil danach liegst ja bestimmt (gerne) drunter und dann wirds erst richtig heiss ggggja das stimmt schon... aber es gibt ja auch warme sommernächte mit warmen regen. und es da in der wiese zu treiben ist richtig geil. ABER vielleicht bin ich ja so heiß das der regen erst gar nicht auf der haut ankommt...
joooo, genauuuuu DUuuuuuuuuuuuuuuuuuuDa bin ich am aktivsten