Outdoor wer mag es geblasen zu werden? oder bläst gerne?

Mag es sehr geblasen zu werden, möchte aber auch unbedingt einen schönen Schwanz um ihn schön ausgiebig zu blasen.

Habe viel Durchhaltevermögen, brauche aber jemanden, der mir hilft richtig gut blasen zu lernen. Habe da noch nicht viel Erfahrung.

Mag es sehr geblasen zu werden, möchte aber auch unbedingt einen schönen Schwanz um ihn schön ausgiebig zu blasen.

Habe viel Durchhaltevermögen, brauche aber jemanden, der mir hilft richtig gut blasen zu lernen. Habe da noch nicht viel Erfahrung.
Gerne lutsche ich dich und du darfst mich auch lutschen😘

So wie beim Film Steiner das eiserne Kreuz, ist aber keine schöne Vorstellung, ansonsten ist es schon sehr geil wenn man jemanden die Sahne in den Mund spritzt und der das auch liebt, leider zu wenige mit Tagesfreizeit.

wenn ihm reinspritzt den Kopf festhältst und den Schwanz nicht rausziehst bis er brav geschluckt hat .....muss er schlucken :cool:
nein ich steh nicht auf Gewalt, aber ich denke die meisten hier haben den Saft gerne im Mund!
ich würde natürlich auch einen schönen, harten, sauberen Schwanz lutschen und ALLES schlucken!

Gibt es denn im Grenzbereich Pinzgau und Pongau keinen mehr, der meinen mal blasen möchte ?!

Anhänge

• Screenshot_20240117_153108_Chrome.jpg
    Screenshot_20240117_153108_Chrome.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 57
Zurück
Oben