- Reaktionen
- 1.004
da wärst du bei mir richtig! und immer bereit dir in den Mund zu spritzen, aber nur wenn du alles schluckst!Ich würde gerne blasen. Am besten Männer 40+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da wärst du bei mir richtig! und immer bereit dir in den Mund zu spritzen, aber nur wenn du alles schluckst!Ich würde gerne blasen. Am besten Männer 40+
Gerne lutsche ich dich und du darfst mich auch lutschenMag es sehr geblasen zu werden, möchte aber auch unbedingt einen schönen Schwanz um ihn schön ausgiebig zu blasen.
Habe viel Durchhaltevermögen, brauche aber jemanden, der mir hilft richtig gut blasen zu lernen. Habe da noch nicht viel Erfahrung.
Ich bin zwar Single aber würde deinen geilen Schwanz auch gerne lutschen bis die gute Sahne in meinem lästern Mund spritzt!Gibt es hier auch Bi-Paare wo beide meinen Schwanz lutschen wollen und sich in den Mund spritzen lassen?
würde mich freuenWürde gerne wieder mal einen im Mund haben
wenn ihm reinspritzt den Kopf festhältst und den Schwanz nicht rausziehst bis er brav geschluckt hat .....muss er schluckenda wärst du bei mir richtig! und immer bereit dir in den Mund zu spritzen, aber nur wenn du alles schluckst!
Oder er beisst dir den Schwanz ab....wenn ihm reinspritzt den Kopf festhältst und den Schwanz nicht rausziehst bis er brav geschluckt hat .....muss er schlucken
nein ich steh nicht auf Gewalt, aber ich denke die meisten hier haben den Saft gerne im Mund!wenn ihm reinspritzt den Kopf festhältst und den Schwanz nicht rausziehst bis er brav geschluckt hat .....muss er schlucken
Ich schlucke und trinke alles was mir dein Schwanz gibt.da wärst du bei mir richtig! und immer bereit dir in den Mund zu spritzen, aber nur wenn du alles schluckst!
Hat er noch schischuhe an??Gibt es denn im Grenzbereich Pinzgau und Pongau keinen mehr, der meinen mal blasen möchte ?!
Ich sehe es lieber spritzen weshalb ich es nicht in den Mund magnein ich steh nicht auf Gewalt, aber ich denke die meisten hier haben den Saft gerne im Mund!
ich würde natürlich auch einen schönen, harten, sauberen Schwanz lutschen und ALLES schlucken!
Blasen oder geblasen werden?Ich hätte Mega Interesse!
Lg