Wer mag es hart in den arsch

Du bist ansatzlos anal benutzbar?
Wenn ich weis das ich gefickt werden soll dann bin ich schon so Geil das ich völlig entspannt und auch Feucht bin das es wirklich Ansatzlos funktioniert und selbst wenn ich da einen leichten Schmerz verspüren würde macht mich das nur noch geiler, natürlich wenn das ein Monsterschwanz wäre, so 7~ 8 cm dm dann geht das natütlich auch nicht so schnell.

Hmm ja genau das mag ich auch so richtig ganz reinstossen und dann im Loch abspritzen
wenn der Schwanz passt dann öfters

Am liebsten stundenlang mit Pausen in allen erdenklichen Stellungen abgefickt werden bis Loch glüht....

Fesche geile sexy grossschwänzige junge Männer dürfen sich gerne bei mir melden, -))

Dasselbe ist es auch angefragt worden, wo, s ich ich mich bumsen lassen habe von einen Finger , da haben ich sie gebeten mal ein, zwei Finger in mir reinzuschieben . Das ist immer ein mega Orgasmus. Den Orgasmus erlebst du so intensiv wie du es liebst,wie das ein Mädchen spürt und zu zittern beginnt , so das du mit Fleiß, wie ich es gerne hätte, mir in meinen Mund süßen Mund spritzt. Das Dankeschön das ich zitternd zusammen brach und du mit diesen Schwanz wichsen beginnst vor meinem Gesicht.

Ja ich hatte schon lange keinen Schwaanz mehr im Loch würde mir schon sehr gut dun wieder mal eine oder zwei Ladungen zu bekommen
mir an 16-18x4 Schwanz ganz reinstossen ud einsprizen !!! währe schon was schööönes :quickie::rubbel::quickie::lecken::up::up:;)

Ich habe auch gerne einen großen Schwanz in meinem Arsch, der mich ausdauernd durchfickt. Leider ist es schon wieder lange her, seit ich das genießen konnte.

Zurück
Oben