U
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 9506889Es ist beinfach nur Geil und macht mich Kirre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Position ist es Mega interessant, da man die Kontrolle abgibt und wartet...wenn man vertraut ist miteinander zuallem bereit ist...die Reaktion zum Höhepunkt, den Partner zeigen das man gerne macht, was den geilen Stecher hemmungslos macht und mich zum zittern bringt.Anhang anzeigen 9506889Es ist beinfach nur Geil und macht mich Kirre
Ja genau so wie auf dem Foto von mir jetztIn der Position ist es Mega interessant, da man die Kontrolle abgibt und wartet...wenn man vertraut ist miteinander zuallem bereit ist...die Reaktion zum Höhepunkt, den Partner zeigen das man gerne macht, was den geilen Stecher hemmungslos macht und mich zum zittern bringt.
Absolut eine Hingabe, das man/n quasi in den Moment eine Pussy ist, die wie Weiber fühlen können. Dazu gehöre ich übrigens auch. Ich bin gut in kopieren ...bzw. habe ich durch unendlich rein zu versetzen in die weibliche Gedanken Welt, immer sicher tief in meinen gierigen Mund stecken, dabei lasse ich mich voll fallen. Sich wie eine Bitch, in der Lage versetzen, fühlen wie das Sperma( warme Liebessaft) in einem meinen Arschmöse gespritzt wird und du ihn schön von mir sauber geleckt bekommst.Am liebsten mag ich es hart in den Arsch wenn ich gleichzeitig noch einen Schwanz im Mund habe.
TRÄUMEN VON DER FANTASIE UND DANN KOMMT DIE SITUATION INDEM DU NICHT ZURÜCK KOMMST. DAHER ALLES MÖGLICH, WENN DIE MÄNNER IN DEN ARSCH UND MUND FICKEN. BEI DIR WAR DIE ZEIT BESTIMMT, WIE BEI MIR SICHERLICH NICHT SO EINFACH. BIS MANN EINGESTEHT, DAS MAN/N MAL EIN ECHTES TEIL UND ETWAS SCHÖNERES ALS EINEN SCHWANZ GEFÜHL.GIBT ES MIT DER ZEIT UND SEINEN HEMMUNGSLOSER,Mehrere sind schon geil und der Hammer !
Aua das geht ja gar nicht vorspiel sollte schon seinBevor einer in meinen Arsch will sollte er meinen bestrumpften Arsch streicheln, und dann das Loch schön mit Gel beschmieren, langsam rein und dann immer härter ficken nur leider wollen die meisten gleich rein und das auch ohne schmieren.
Gerade dann, und ausdauernd soll er seinGeschmäcker sind verschieden...
Da die meisten Männer an normalo Dick haben, dürfens scho voigas anschieben. Nur bei Überlängen sollte Mann etwas vorsichtiger sein;-)
Mmmmh, das hätte ich auch gerne einmalHab gerne einen ausdauernden Schwanz im Arsch der mich fickt. Wenn ich mir was wünschen könnte wären es zwei damit ich einen zum lutschen habe wärend ich gefickt werde.
Gerne lasse ich dich lutschen….!Mmmmh, das hätte ich auch gerne einmal
Das ist Voraussetzung denn ne weiche Nudel bekommst ned in ArschIch mag es
Dann fehlt nur noch der einfühlsame FickerGerne lasse ich dich lutschen….!