Wer mag es, sich selbst das Arschloch zu fingern?

Als jugendlicher machte ich das - bis ich merkte wenn es ein anderer macht ist es besser :)

Ich fingere mir manchmal in meinem Arschloch rum, wenn ich nachts unter meiner Bettdecke mit einem meiner Danfloat Reifen liege und er wieder versucht wegzuflutschen, weil ihn mein Penis nicht schmeckt, bzw. ihn meine Pupse zusehr stinken...
Wenn ich dann ein paar Minuten meinen Finger in mein Poloch gesteckt habe und ihn schön stinkend und vlt. auch braun rausgezogen habe, drücke ich den Finger auf das Ventilchen des Reifens um ihn damit zu bestrafen, was natürlich damit endet, das der Reifen weinen muß weil der Finger nicht schmeckt...dann muß ich meistens noch mit meinem Stinkepenis kommen um den Reifen ruhig zu stellen...

Beim Vorspiel fűhrt meine Frau, meine Hand ab und zu zu meinem Arschloch. Sie schaut gerne zu wenn ich mich fingere. Ab und an steckt Sie einen oder zwei Finger dazu, das macht uns beide sowas von geil.

Ich mache es sehr häufig und meine freundin macht es auch gerne bei mir. Ist ein sehr schönes gefühl

...manchmal früh und wenn das Klopapier zu dünn ist, dann kommen die Finger in Verlegenheit :rolleyes:

vielleicht muss es manchmal sein, wenn es mit dem "Stuhlgang" nicht so klappt - ist alles menschlich

Ja. Ich finde es geil mich selbst zu fingern. ♥️ Von jemanden gefingert werden macht mich auch extrem geil. Nur leider vieeel zu selten 😔😔

Zurück
Oben