Wer mag getragene Höschen und bespritzt sie auch

Ich steh drauf wenn männer am getragenen string meiner freundin riechen am fotzen und arschduft sich aufgeilen und geil aufs höschen spritzen wrnn du das magst meld dich hab jeden tag ein im wäsche korb
 
Machs mir während dem riechen an getragenen Strings ziemlich oft! Liebe den Pussygeruch😊 Hab auch schon wenn meine Süsse und ich bei Kollegenpäärchen zu besuch waren, auf Toilette im Wäschekorb gestöbert, dann riechend gewixxt und bin wieder zurück😊 Meine wusste davon...😉😇
 
Als ich noch LKW fuhr und meine Gesetzlichen Pausen machen musste stellte ich mich eigentlich mit meinem 12 Tonner hin wo es grade passte und oft auch an stellen was andere als wilde Müllkippen nutzten oft genug sah ich auch welche die sich ihrer Lumpen entledigten . Einmal war es eine junge Frau die ihre Sachen Slipp`s, BH`s Mieder Röcke usw entledigte als ich mit dem LKW kam versteckte sie sich da ich das alles sah und geil war stelle ich mich mit dem LKW genau da hin wo sie sich versteckte und ich sah sie genau, ich zog mich nackt aus und ging zu den Sachen und suchte nach Slipps und BH`s und Zog sie an mit ner Mörderischen Latte die ich wixte, ich wusste aber auch das sie mich nie anzeigen wird weil ich das machte, aber kam anders sie kam aus ihrem versteck und wollte zuschauen bis ich spritzte, das habe ich dann auch gemacht, schade ficken wollte sie nicht aber wenn ich in Frauensachen wixe das wollte sie wir haben uns öfter mal getroffen wenn ich in der Nähe von Döbeln war ihre sachen habe ich mitgenommen.
 
Ich mag es, andere Schränke zu durchsuchen um DW zu finden.
Auch Fotos oder Videos zu finden.
 
Ich mag es, andere Schränke zu durchsuchen um DW zu finden.
Auch Fotos oder Videos zu finden.
Wenn jemand wild Müll verkippt das zieht mich immer Magisch an PC`s Handys, Datenträger ganz oft das ich dort schon Heikele Sachen gefunden habe
 
Wenn jemand wild Müll verkippt das zieht mich immer Magisch an PC`s Handys, Datenträger ganz oft das ich dort schon Heikele Sachen gefunden habe
Und vor allem Leute die ich kenne, vor allem die Frauen , den musste ich es unbedingt durch die Blume stecken das ich sie auch schon in voller Aktion gesehen habe und vor allem nicht mit ihrem Mann! dann wurde sie schon gefügiger und wir hatten auch sex zusammen( eigendlich Erpressung) aber ich hätte sie auch so nicht in die Pfanne gehauen
 
Der Gedanke, was Männer dann mit dem Höschen machen ist schon heiß. Jedoch im Wäscheschrank, oder am Laptop herumzustöbern geht für mich definitiv zu weit. Die Privatsphäre sollte hier respektiert werden.
Hab schon mal ein Höschen von dir gekauft, war ein Hammer daran zu Schnüffeln und reinzuspritzen, hab es auch schön öfter selbst getragen einfach spitze.
 
Ich habe das auch drauf, letztes Jahr war ich am Strand und unmittelbar neben mir lag eine Frau( FKK- Strand), ich war schon den ganzen Tag geil wie Nachbars Lumpi, sie ging ins Wasser und als sie außer Sichtweite war nahm ich ihren Schlüppi und setzte ne ordentliche Ladung rein, dann ging ich ins Wasser, wir kamen dann zur gleichen Zeit raus und legten uns wieder in die Sonne als sie los wollte nahm sie ihren Schlüppi schaute kurz und zog ihn an und ich bekam ne Latte, ich weis nicht was sie dachte aber sie wußte auch nicht wer das war!
 
Ich habe das auch drauf, letztes Jahr war ich am Strand und unmittelbar neben mir lag eine Frau( FKK- Strand), ich war schon den ganzen Tag geil wie Nachbars Lumpi, sie ging ins Wasser und als sie außer Sichtweite war nahm ich ihren Schlüppi und setzte ne ordentliche Ladung rein, dann ging ich ins Wasser, wir kamen dann zur gleichen Zeit raus und legten uns wieder in die Sonne als sie los wollte nahm sie ihren Schlüppi schaute kurz und zog ihn an und ich bekam ne Latte, ich weis nicht was sie dachte aber sie wußte auch nicht wer das war!
du Feigling, warum hast du es ihr nicht gesagt ????
 
Zurück
Oben