wer muß zu Hause Strapse und Stöckelschuhe tragen ?

Strapse und Strümpfe und Stöckelschuhe

• Umfrageteilnehmer
    94
Ich muß nicht,aber ich trage wann immer ich will Strapse und Stöckelschuhe.Kommt in letzter Zeit öfters vor.

Meine kennt mich nicht anders,das wurde gleich zu Beginn unserer Beziehung geklärt und is das normalste das ich nur mehr Damenunterwäsche trage.

.... da ich aber eine noch zu männliche Figur habe, trage ich unter der Wäsche einen Bodysuite, der die korrekten Proportionen modelliert (und nebenbei eine Vagina integriert hat)....

Ja die gibt es, allerdings ist das bei mir leider Vergangenheit. Bei meiner Freundin und mir war es allerdings keine dom/dev-Geschichte, sondern ich überzeugte sie - die etwas feministisch angehaucht ist - davon einmal Stiletto-Heels mit 12 cm Absatz zu tragen. 30 Jahre trug sie nur flache Schuhe, stieg dann aber doch aus Neigierde in die Heels und ging damit als ob sie noch nie andere Schuhe getragen hätte. Ich konnte es kaum glauben.
So ging es dann weiter, dass ich immer wieder Heels für sie suchte und irgendwann hatten wir sogar schwarze Pleaser-Lackstilettos im Partnerlook. Sie hat mir damals sogar eien Paar Wolfords geschenkt. Das Tragegefühl ist irre! Man kann süchtig danach werden.
Lange Rede kurzer Sinn, wenn wir Zeit hatten, z.B. über ein Wochenende, habe ich zuhause Nylons und Heels getragen udn sie fand es cool.

Wahnsinn, was muss das für eine geile Zeit gewesen sein! Im Partnerlook zu Hause Heels Tragen, das offen ausleben und sich umziehen wenn man heimkommt. Wie habt Ihr das dann gelebt? An den Wochenenden oder täglich? Und hattet Ihr so auch Sex? Vermutlich bräuchte ich da erstmal eine Art Eingewöhnung, wenn ich plötzlich das ausleben dürfte in ihrer Anwesenheit, wäre ich erstmal dauergeil...

Würde ich gerne tun, am liebsten wäre mir es angeordnet zu bekommen und als Sissy oder noch besser als Sklavin behandelt zu werden.

Sehr geil, das mit der Anordnung macht es nochmal reizvoller! Dass man in der Wohnung nur noch weiblich bekleidet sein darf von Kopf bis Fuss und dass das kontrolliert wird!

Ich, Heinrich, trage die Heels zuhause immer wieder einmal, schlicht, um im Training zu bleiben. Es ist in unseren Augen schlicht grausam, wenn Leute hohe Schuhe tragen, jedoch so garnicht damit gehen können.

Ich, Heinrich, trage die Heels zuhause immer wieder einmal, schlicht, um im Training zu bleiben. Es ist in unseren Augen schlicht grausam, wenn Leute hohe Schuhe tragen, jedoch so garnicht damit gehen können.

Stetiges Lauftraining ist gut!

Ja, 100% d'accord, sieht ansonsten weder bei ihr noch ihm gut aus...

Wahnsinn, was muss das für eine geile Zeit gewesen sein! Im Partnerlook zu Hause Heels Tragen, das offen ausleben und sich umziehen wenn man heimkommt. Wie habt Ihr das dann gelebt? An den Wochenenden oder täglich? Und hattet Ihr so auch Sex? Vermutlich bräuchte ich da erstmal eine Art Eingewöhnung, wenn ich plötzlich das ausleben dürfte in ihrer Anwesenheit, wäre ich erstmal dauergeil...
Unter der Woche war selten Zeit, weil wir beruflich beide sehr eingespannt waren. An den Wochenenden kamen wir manchmal wenig aus den Betten udn wie du schon vermutest, hatten wir so auch Sex. Das war eine tolle Zeit!

Unter der Woche war selten Zeit, weil wir beruflich beide sehr eingespannt waren. An den Wochenenden kamen wir manchmal wenig aus den Betten udn wie du schon vermutest, hatten wir so auch Sex. Das war eine tolle Zeit!

Danke Dir!

Natürlich verständlich, eine 24/7/365 Session ist ja auch nicht immer praktikabel im Alltag...

Aber klingt toll!

Wieviel cm trägst Du so daheim? Mit Plateau oder ohne?
Siehe meine bzw unsere Bilder.

Die schwarzen Oxfords sind 13cm am Absatz bei 1cm Plateau.
Die schwarz-roten Plateau-Stiefeletten messen 16,5cm am Absatz, 5cm Plateau.

Dann gibt es noch zwei Paar Stiefeletten und ein Paar Stiefeln, die kommen auf so 8 - 10cm.

Zurück
Oben