Treffpunkte Wer punscht wo am We

am liebsten würd ich mit dir punschen gehn! :)

aber diesese siehts bei mir leider traurig aus! :-(

hättest vl mal lust mit mir einen trinken zu gehn wenns passt? :)
 
vom 5.12. - 7.12. 2014 im Stadtpark St.Pölten Advent der Feuerwehren, der schönste Adventmarkt in der größeren Umgebung mit super Programm und Punsch und Glühwein usw. ohne Fertigprodukte. Wird alles selbst gemacht. Ist echt einen Besuch wert. 18 Hütten der Feuerwehren und diverse Kunsthandwerk Stände.
 
Zuletzt bearbeitet:
vom 5.12. - 7.12. 2014 im Stadtpark St.Pölten Advent der Feuerwehren, der schönste Adventmarkt in der größeren Umgebung mit super Programm und Punsch und Glühwein usw. ohne Fertigprodukte. Wird alles selbst gemacht. Ist echt einen Besuch wert. 18 Hütten der Feuerwehren und diverse Kunsthandwerk Stände.

Kann ich nur bestätigen Weihnachten im Park ist sehr zu empfehlen!!

Lg
 
War leider noch nie in St.Pölten punschen , werde bald einen besuchen , hört sich echt gmütlich an;)
 
Hallo. Hat eine sie lust mich am 6. Dez nach wien am adventmarkt zu begleiten?
 
vom 5.12. - 7.12. 2014 im Stadtpark St.Pölten Advent der Feuerwehren, der schönste Adventmarkt in der größeren Umgebung mit super Programm und Punsch und Glühwein usw. ohne Fertigprodukte. Wird alles selbst gemacht. Ist echt einen Besuch wert. 18 Hütten der Feuerwehren und diverse Kunsthandwerk Stände.

An welchen Tag ist am meisten los? Abends oder später Nachmittag?
 
Ab 17.00h - ca. 21.00 h ist Freitag und Samstag Programm. Beginn am Freitag und Samstag ab 16.00 und am Sonntag ab 14.00 und Programm ab 15.00 h.
Am schönsten ist es mit der tollen Beleuchtung ab Einbruch der Dunkelheit.
 

Anhänge

  • $Plakat WIP 2014 Web.jpg
    $Plakat WIP 2014 Web.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 108
Hallo Leute!

Wir sind am Sonntag den 7.12.2014 in ST. Pölten anzutreffen! Weihnachten im Park soll ja eine tolle Veranstaltung sein!

Uhrzeit können wir noch keine bekannt geben!

Liebe Grüße
EngaL und Lukas
 
Hallo Leute!

Wir sind am Sonntag den 7.12.2014 in ST. Pölten anzutreffen! Weihnachten im Park soll ja eine tolle Veranstaltung sein!

Uhrzeit können wir noch keine bekannt geben!

Liebe Grüße
EngaL und Lukas

Dann werde ich am Sonntag Abends auch dort erscheinen!
 
Hallo Leute!

Wir sind am Sonntag den 7.12.2014 in ST. Pölten anzutreffen! Weihnachten im Park soll ja eine tolle Veranstaltung sein!

Uhrzeit können wir noch keine bekannt geben!

Liebe Grüße
EngaL und Lukas

maheeeee i will ahhhhhhh:grantig:
 
Zurück
Oben