- Reaktionen
- 143
Wer lässt seine Frau gerne mal ficken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
......des find i verdammt geil!!!!!!Wir machen öfters einen Dreier!
Es erregt mich, wenn ich sehe, daß es meiner Frau gut tut!
Und ich auch......des find i verdammt geil!!!!!!
Das kommt sicher außer auf die Lust meiner Frau auf den beteiligten Menschen, Sympathie und Chemie, auf das Umfeld, die Gelegenheit, Zeit und einen freien Kopf an.Wer lässt seine Frau gerne mal ficken
Nun bist Du ja noch recht jung. Wenn Du einschätzt, es fehle ihr nur der Mut, sage ich mal aus der Erfahrung: "Gut Ding will Weile haben."Ich würde sehr gern aber der meinigen fehlt der Mut dazu. Aber der gedanke das sie jemand Fickt macht mich jedes mal geil....
ja das ist ein geiles erlebnis zu sehenJa, ich würde gerne mal sehen , wie meine von einem anderen verführt wird
Würde ich gern probieren, LG.Würde es gerne mal sehen ob es einer oder zwei schaffen, meine Frau zum orgasmus zu bringen!
Heute und morgen im Hotel in Innsbruck für Massagen und Berührungen nach WunschWürde es gerne mal sehen ob es einer oder zwei schaffen, meine Frau zum orgasmus zu bringen!