- Reaktionen
- 5.819
Im Mund kommen find ich geil, derweil nur bei Frauen erlebt, wird Zeit bei einen Mann, wer will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dir kann leicht geholfen werdenWürde auch gerne mal in einen Mund spritzen... da meine Frau dies nicht mag...
Du sagst es. Und das am besten von mehreren gleichzeitig bzw unmittelbar hintereinanderIst ein geiles Gefühl
Helfe auch gerne mal aus....Würde auch gerne mal in einen Mund spritzen... da meine Frau dies nicht mag...
das liebe ich auch, und ich lasse dann den Schwanz des Mannes so lange in meiner mundfotze ruhen, bis er wieder anfängt steif zu werden, dann blase ich weiter, bis er mich noch einmal vollspritzt, das geht in einer Nacht dann öfters so...Am.besten wenn er/sie geblasen hat und nach dem zucken einfach weiterlesen bis die 2. Ladung kommt. Das finde ich geil
pfui so gutDu sagst es. Und das am besten von mehreren gleichzeitig bzw unmittelbar hintereinander
Sehr gerne schlucke natürlich auch bin Sperma süchtigIch spritze gern wem in den mund
Brav.....so gehört sich das auch.Ich lasse mir gerne in den Mund spritzen, und schlucke auch alles weg.
Ja, ich!Komme sehr gern im Mund, mag es so richtig ausgelutscht werden..
Wer Lust?