Wer steht auch auf gepumpte muschi und oder Penis?

Ich pumpe gern meinen kitzler auf :) einfach geil das gefühl...vorallem wenn man dann geil geleckt wird ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, sorry, pumpen ist nicht meins, das schrumpelige und künstlich dickere beim Schwanz oder auch der Muschi, ich stehe lieber auf Natur pur!;)

Habe ich leider noch nie erleben dürfen! So eine saftige aufgepumpte Pussy sieht aber sehr geil aus! Würde ich liebend gerne einmal live erleben!

Eine Frau mit gepumpter Muschi habe ich leider noch nicht gehabt, meine Frau mag das nicht, aber ich hatte meinen Gepumpten Pimmel schon mal in ner Möse drin das ist für mich und für die Frau ein geiles erlebnis weil die Vorhaut (soweit Vorhanden ) schön anschwillt und Frau innen Ausgefüllt ist und sie merkt jede Bewegung vor allem am G-Punkt. Ich würde gern mal eine gepumpte Muschi Lecken!

Die Muschi gesamt zu Pumpen find ich nicht so besonders reizvoll. Die Knospe allein hingegen sehr. Ich find das sehr anregend, wenn das Knöpfchen fingerdick geschwollen und super empfindlich ist. :cat: Da lass ich dann gern damit spielen.

Zurück
Oben