Wer steht auf Bareback und spritzt rein?

Bin zwar noch Jungfrau aber hoffe das ich bei meinem ersten Mal ohne Gummi gefickt werde đŸ„° und eine schöne Ladung tief in mein Loch gespritzt bekomme 😍

Ich bin persönlich dagegen, außer, man kennt die Person wirklich sehr lange. Gerade weil viele Personen fremd gehen, ist die Gefahr groß, dass man sich dabei etwas einfĂ€ngt.

Sorry wenn ich den einen oder anderen in die RealitĂ€t zurĂŒck holen muss aber viele von euch haben da leider eine zu idealisierte Sicht auf dieses Thema.
Ich weiß nicht wann ihr das letzte mal „Gay/Bi“ unterwegs wart aber egal ob Party, clubbing oder Sauna, ich habe in den letzten 1-2 Jahren kaum jemanden gesehen, der sich ein Gummi ĂŒbergezogen hat vor dem Sex. Und wenn, dann durfte der unverrichteter Dinge abziehen.
Jedem bleibt es natĂŒrlich selbst ĂŒberlassen was er macht und jeder ist fĂŒr sich und seine Taten verantwortlich aber in Zeiten von prep und anderen Medikamenten ist man zu 99,9% sicher unterwegs, auch ohne Gummi!

Bin zwar noch Jungfrau aber hoffe das ich bei meinem ersten Mal ohne Gummi gefickt werde đŸ„° und eine schöne Ladung tief in mein Loch gespritzt bekomme 😍

Wow das ist eine Ansage. Da wÀre ich zu gerne bei der Entjungferung behilflich. gg
Ich bin ein sehr zÀrtlicher und empathischer Entjungferer.

ZurĂŒck
Oben