Wer steht auf Männer mit bonushole?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Viele stehen auf "Schwanzmädchen" bzw. Mann-zu-Frau-Transsexuelle ohne geschlechtsangleichende Genital-Op. Ich bin genau die Gegenrichtung, also Frau-zu-Mann-transsexuell ohne Penoidaufbau.

Daher würde mich mal interessieren, wie ihr zum Genitalstatus eines "Muschimannes" bzw. eines Kerls mit Vagina steht. Meine durch die Hormontherapie mit Testosteron vergrößerte Klit wirkt wie ein Minipenis, zum aktiven Penetrieren ist er jedoch zu klein.

Ich habe Klienten, die so durch ihr Leben gehen...ihr Leben als männliches Individuum bestreiten, maskulin in ihrer Erscheinung rüber kommen!

(Da frag ich mich oft...was Gott, oder Mutter Natur sich dabei denken...Menschen mit so einem Joch zu behängen - denn leicht haben sie es in unserer Gesellschaft nicht!)

Für mich „Männer“...unabhängig dessen, was unter der Gürtellinie zu finden ist!

Maskulin bin ich selber...
Nicht mehr von Interesse, als xbeliebige Mitmenschen auch!

Aber interessante Fragestellung -

Mein Freund findet solche Menschen extrem attraktiv. Er meint immer "Das beste aus beiden Welten".
Ich selber finde es auch richtig interessant, da ich selber mehr auf Männer stehe, und trotzdem auch mal das "weibliche" Geschlechtsteil testen mag.
Das wichtigste ist, dass sich der/diejenige (je nach FtM oder MtF) in seinem Körper wohl fühlt. Da muss dann auch fast nicht gefragt werden, wie jemand dazu steht. Es sei denn du suchst Kontakte ;);)

Danke für eure Rückmeldungen. Ja, GinLover, zum einen ist die Frage ein Versuch, auf sich aufmerksam zu machen ;-), zum anderen versuche ich jedoch aufgrund vieler Erfahrungen auch immer wieder über FTMs aufzuklären. Manchmal sind die immer gleichen Fragen und die dahinter stehende Unwissenheit ein wenig ernüchternd.

Viele denken bei dem Status "trans" nur an Transfrauen. Da wir Transmänner im Alltag äußerlich meist sehr gut an unsere gefühlte, männliche Geschlechtsidentität angeglichen sind, fallen wir nicht auf und werden somit auch gar nicht bewusst wahrgenommen. Das hat Vor- aber auch Nachteile.

Viele Fragen und Rückmeldungen zu meinem Geschlechtsstatus zeigen mir jedoch auch, dass zahlreiche Menschen Geschlecht immer noch stark auf sekundäre Geschlechtsmerkmale reduzieren. Schön, wenn ein Mann mit Vagina ganz selbstverständlich als Teil einer großen Bandbreite von Männlichkeit gesehen wird.
Rückmeldungen wie "Aha, dann bist du also obenrum ein Mann und untenrum eine Frau." oder "Wenn du eine Muschi hast, kannst du doch gar nicht auf die Herrentoilette gehen." sind für mich allerdings ein Hinweis darauf, dass geschlechterreflektierte oder gendersensible Einsichten bei der breiten Bevölkerung noch nicht angekommen sind - zumindest in Deutschland ;-)

Für mich „Männer“...unabhängig dessen, was unter der Gürtellinie zu finden ist!

Viele stehen auf "Schwanzmädchen" bzw. Mann-zu-Frau-Transsexuelle ohne geschlechtsangleichende Genital-Op. Ich bin genau die Gegenrichtung, also Frau-zu-Mann-transsexuell ohne Penoidaufbau.

Daher würde mich mal interessieren, wie ihr zum Genitalstatus eines "Muschimannes" bzw. eines Kerls mit Vagina steht. Meine durch die Hormontherapie mit Testosteron vergrößerte Klit wirkt wie ein Minipenis, zum aktiven Penetrieren ist er jedoch zu klein.

kann man ausprobieren, es wäre sicher geil

Vielen Dank und mich macht es natürlich sehr an, solche Rückmeldungen erhalten ;-)

Ganz besonders, wenn ich mich vor der Cam zeige. Schweigende Voyeure sind nicht so mein Kick, mich erregen geile Kommentare.

Jedem dass seine und solang du und dein partner damit glúcklich seid...warum nicht. Mir persõnlich wúrde da was fehlen da ich sehr gern blase obwohl...Ich gerade merke dass dein foto mich nicht ganz kalt lãsst

Auf jeden Fall sehr interessant. Dein Bild macht mich definitiv an. Da würde man gerne mal mit der Zunge ran

Da mir das Komplikatiosrisiko für einen Penoidaufbau zu hoch ist, lebe ich nicht defizitorientiert, sondern nutze die Vorteile als Mann mit Vagina ;-)

Da mir das Komplikatiosrisiko für einen Penoidaufbau zu hoch ist, lebe ich nicht defizitorientiert, sondern nutze die Vorteile als Mann mit Vagina ;-)
Finde ich gut!
Habe heuer im Frühjahr einen Mann kennengelernt der den Aufbau mitgemacht hat.
Es mangelte in seinem Fall nicht an den Eingriffen oder so, vielmehr hatte er echte Probleme damit zu glauben, dass es wirklich funktioniert.
Unglaublich komplex diese Umwandlung, ich habe größten Respekt vor Männern die diesen Schritt gehen.
Da ist halt die OP FtM schon wesentlich einfacher.

Danke ;-)

Die geschlechtsangleichende OP im Genitalbereich hat bei Mann-zu-Frau-Transsexuellen auf jeden Fall das Potential für bessere Ergebnisse. Es ist grundsätzlich einfacher, etwas zu entfernen, als etwas ganz neu aufzubauen. Viele Transmänner sind dennoch mit ihrem Penoidaufbau glücklich. Letztendlich muss jeder selbst entscheiden, welche Maßnahmen er durchführt, da sind FTMs genauso unterschiedlich wie alle anderen Menschen auch.

Zurück
Oben