- Reaktionen
- 516
Ich liebe Telefonsex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer denn nicht?Ich liebe Telefonsex
GerneIch liebe Telefonsex
Auch chatten mit Bilder? Ev. TelegramIch liebe Telefonsex
..dann lande gerne in meinen PNsIch liebe Telefonsex
Lust auf Coronazeit?Hi hat wer lust bitte pn
hast einmal lust auf so eine unterhaltung ?Nicht nur in Coronazeiten, aber am liebsten eher mit älteren Männer
vom Scheitel bis zur Sohle200cm ist echt beachtlich.
mh da hätte ich sofort Lust drauf !Nicht nur in Coronazeiten, aber am liebsten eher mit älteren Männer
Da wär ich sofort dabeiNicht nur in Coronazeiten, aber am liebsten eher mit älteren Männer
Kommt drauf an, ich hatte schon Erlebnisse, bei denen einer das wort ergriffen hat und mir erzählt hat was er machen wollte (blasen, da steh ich drauf ) während ich gewichst hab und stöhnend gekommen bin, wodurch er dann stöhnend kam, ein anderes Mal war es nur gestöhne, war auch geil, einmal wurde mir befohlen die Frau des Telefonkontaktes zu besteigen und ich hab erzählt wie ich in "seiner Schlampe" abspritzen werde (zuvor waren ein paar Bilder getauscht worden). Wie immer das Motto: Alles kann, nix mussTelefonsex .
Weis gar nicht wie ich mir das vorstellen soll.
Das stimmt. Mache ich auchIst ab und zu eine schöne Abwechslung
Klingt uninteressant für mich.Kommt drauf an, ich hatte schon Erlebnisse, bei denen einer das wort ergriffen hat und mir erzählt hat was er machen wollte (blasen, da steh ich drauf ) während ich gewichst hab und stöhnend gekommen bin, wodurch er dann stöhnend kam, ein anderes Mal war es nur gestöhne, war auch geil, einmal wurde mir befohlen die Frau des Telefonkontaktes zu besteigen und ich hab erzählt wie ich in "seiner Schlampe" abspritzen werde (zuvor waren ein paar Bilder getauscht worden). Wie immer das Motto: Alles kann, nix muss
Das stimmt. Mache ich auch