Wer steht noch auf Balkan-Männer?

Ich hatte mal bei einem Kroatien Urlaub das Vergnügen von einem Kroaten in der Dusche am Campingplatz gefickt zu werden... So geil... Wir konnten uns nicht wirklich miteinander verständigen, da er kaum englisch oder deutsch verstand aber wie man fickt wusste er :love:
Ich liebe rassige behaarte Männer!

hallo,würde mich gerne mal von einem Südländer bumsen lassen,bin besuchbar im bgld-nord(raum Neusiedl Umgebung) falls hier Südländer sind die in der nähe der grenze sind oder auf der durchreise,ich wäre von montag bis freitag ab 22 Uhr besuchbar.lg.Tv_Bianca!

Ich stehe auf diskrete, geile, großgebaute Balkan Männer die einfach wissen was sie wollen. Ich möchte diskret geilen Spaß mit ihnen erleben, meine geilheit ausleben. Egal ob sie bi gay oder hetero sind. Beim Sex bin ich nur passiv. Ich liebe aktive Südländer.

ich mag auch sportliche Balkantypen. Die wissen was Sie wollen, schauen gut aus und wissen wie man dominiert.... stehe gern für einen Blowjob zur Verfügung

Würde gerne mal von einem oder zwei sehr dominanten und reifen Balkanmännern mal so richtig benützt werden. Wäre dabei gerne der passive devote Part.
Anal wäre das erste Mal. Und dabei von einem zweiten gleichzeitig intensiv in den Mund gefickt werden...
Vielleicht ergibt sich hier ja die Möglichkeit einen besuchbaren dominanten Balkanmann für regelmässige Treffen kennenzulernen.

die nehmen sich einfach was sie wollen total geile typen bin immer für solche zu haben

Anhänge

• 3632768-e2fa85f0234aca84835793eeca774264.jpeg
    3632768-e2fa85f0234aca84835793eeca774264.jpeg
    10 KB · Aufrufe: 69
Zurück
Oben