- Reaktionen
- 787
Das frage ich mich auch jedesmal, wenn Männer Frauenbilder mißbrauchen oder Frauen zur Schau stellen
Ah, jetzt samma schon beim Missbrauch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das frage ich mich auch jedesmal, wenn Männer Frauenbilder mißbrauchen oder Frauen zur Schau stellen
Völlig richtig, das ist ja fast so schlimm wie ein Krügerlbild zu missbrauchen und zur Schau zu stellen.Das frage ich mich auch jedesmal, wenn Männer Frauenbilder mißbrauchen oder Frauen zur Schau stellen
Des host oba jetzt Du g‘sagtAh, jetzt samma schon beim Missbrauch.
Des hat si a net wehr‘n könnenVöllig richtig, das ist ja fast so schlimm wie ein Krügerlbild zu missbrauchen und zur Schau zu stellen.
Des host oba jetzt Du g‘sagt
Aus einem Avatar so viel Ableiten können, musst ja echt ein Genie sein...
Feigling , auf die Wehrlosen….Des hat si a net wehr‘n können
Da muss man kein "Genie" sein.
Es sind halt ganz normale Assoziationen.
"DIE BIRNE" - weiblich.
Dazu eine Frau als AVA.
Würde ich - als Kerl - nie so wählen, das wäre mir zu missverständlich.
Andererseits: Helmut Kohl (RIP) wurde ja auch "Birne" genannt.
Aber auch das ist eine Assoziation, die ICH vermeiden würde.
So genau hob i goa net g‘schautIch denke mir eher bei Schwanzbildern meinen Teil (würde es aber nicht ungut ansprechen) und nicht wenn jemand ein Werbefoto einer sehr berühmten Person, derer Fan er ist, als Avatar nimmt.
Imma, und dann hab i ma’s nu dazua ganz rücksichtslos einverleibtFeigling , auf die Wehrlosen….
Du (durstiger) Wüstling !Imma, und dann hab i ma’s nu dazua ganz rücksichtslos einverleibt
Du (durstiger) Wüstling !
Ach ich dachte man macht das gleichzeitig…
Kann net jeder so harmlos sein und nur auf Tittenfick stehen
Nur die gaaanz Argen!Ach ich dachte man macht das gleichzeitig…