Straßenstrich Wer sucht "fette alte nutte"?

5

Gast

(Gelöschter Account)
:mrgreen: Fette alte "gefunden" :mrgreen:

Für alle die in diesem Forum die "fette Alte" suchen, Sie haben sie schon (fast) gefunden und zwar beim Westbahnhof genauer gesagt bei der U-Bahnstation Westbf. die oberste Etage bei den Münzfernprechern ist mir schon ein paar mal eine "Alte fette" Ausländerin, schwarze Haare ca 1,5m groß und ebenso breit aufgefallen, nur angrinsen und sie rollt schon in Deine Nähe, ansprechen tut´s dich aber nicht, ich Sie allerdings auch nicht, aber wem´s gefällt!!!:daumen:

VIelleicht solltest den Interessenten mitteilen zu welcher Zeit diese Dame anzutreffen ist

Hätt ich fast vergessen:mrgreen:
Habe die "Dame" gestern so um 14:00 Uhr gesehen...

:mrgreen: Fette alte "gefunden" :mrgreen:

Für alle die in diesem Forum die "fette Alte" suchen, Sie haben sie schon (fast) gefunden und zwar beim Westbahnhof genauer gesagt bei der U-Bahnstation Westbf. die oberste Etage bei den Münzfernprechern ist mir schon ein paar mal eine "Alte fette" Ausländerin, schwarze Haare ca 1,5m groß und ebenso breit aufgefallen, nur angrinsen und sie rollt schon in Deine Nähe, ansprechen tut´s dich aber nicht, ich Sie allerdings auch nicht, aber wem´s gefällt!!!:daumen:

Und woher willst Du überhaupt wissen, dass sie eine "Nutte" ist?! Nur weil sie mit den Augen rollt und Dich nicht anspricht???

Zurück
Oben