- Reaktionen
- 1.675
Ich würd ihn gerne rein stecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
echt geilHabe fast täglich für ein paar Stunden einen 5 cm plug drinen.
Die sind besonders ObergeilHab auch einen ferngesteuerten drin geht auf 5 Stufen mit stoßbewegung
das ist absolut geil, zeigst Du‘s mir ?hab gerade liebeskugeln u großen plug in mir
Ich habe schon vor Jahren entdeckt wieviel Lust es bereitet einen Plug im Arsch zu haben. Da war es dann eine ganz natürliche Entwicklung, den auch beim Schlafen zu tragen. Zur zeit wechsle ich zwischen dem Assmaster Plug (Gummi, 4,2 cm Durchmesser und 14 cm Länge) und einem Glassplug (5 cm Durchmesser, 12 cm lang). Den letzteren hatte ich seit gestern abend in meiner Arschfotze und ich sitze jetzt (Vormittag) immer noch drauf. Fühlt sich sehr gut und vor allem sehr geil an!Trag seit gestern 18 Uhr den schnuckeligen Bootie von Fun Factory und geh damit nun auch schlafen. Immer wieder ein goiles Gefühl geplugged aufzuwachen.
Schlaft ihr auch oft mit Plug?
Lange Zeit, und die Analpaste drängte noch nicht gen Ausgang??Den letzteren hatte ich seit gestern abend in meiner Arschfotze und ich sitze jetzt (Vormittag) immer noch drauf. Fühlt sich sehr gut und vor allem sehr geil an!
Ich nehme an, Du hast den Plug mittlerweile ausprobiert. Dann hoffe ich, es hat Dir genauso viel Lust bereitet wie mir mittlerweile... Als ich anfing, mir Plugs in den Arsch zu stecken, hatte ich natürlich noch keine Erfahrung damit und am Anfang wählte ich die falschen, die ziemlich unbequem waren. Als ich aber zum ersten Mal einen passenden in mir hatte, war ich auch gleich richtig begeistert, und seitdem trage ich sie oft und mit viel geilem Vergnügen.ich werde morgen früh das erste mal einen Plug benutzen
Schön dass es auch Frauen gibt die an dieser sexuellen Variante Spaß haben!Ich liebe das Gefühl, einen Plug in mir zu tragen!
Das ist eine Frage des Trainings. Als ich mit Plugs anfing, konnte ich mir nur einen 3 cm Durchmesser Plug in meine Arschfotze schieben. Mittlerweile trage ich Plugss mit 5 cm Durchmessser häufig die ganze Nacht und manchmal auch den ganzen Tag, ohne Probleme zu haben.meiner hat 5,5cm im Durchmesser und er trägt sich ganz gut, aber lange halt ich das nicht aus. Frag mich wie manche das über Stunden tragen können
Ich würde mich gerne mit Dir über Plugs unterhalten, aber ich kann Dein Profil nicht aufrufen. Wenn Du interessiert bist, schreib mir eine PN.Ich habe gestern meine ersten Erfahrungen mit dem Plug gemacht. Länger als eine Stunde habe ich nicht geschafft. Ivh verstehe jedoch jetzt zu 100% die Faszination daran. Es ist nämlich nicht bei einem Mal geblieben. Beim zweiten mal habe ich den Plug genau dann rausgezogen als es mir kam, das war (einfach gesagt) der Wahnsinn.
Werde das definitiv öfter machen und freue mich auf geilen Austausch mit gleichgesinnten.
Die gibt es in verschiedenen Formen, siehe Bild unten. Ich habe davon die mit 6,5 cm Durchmesser. Am Anfang hatte ich ziemliche Probleme die in meine Arschfotze einzuführen, aber mittlerweile schaffe ich es. Es ist immer noch eine gewisse Herausforderung und daher als Training für eine Analhure wie mich ideal. Wenn der Plug erst mal drin ist, füllt er mich deutlich spürbar aus - den kann man nicht ignorieren. Er hält mich dauergeil, und natürlich gibt es da keine Sorge, dass er etwa aus Versehen rausrutschen könnte. Wenn ich ihn irgendwann mal leicht schaffe, besorge ich mir die nächste Größe - da ist noch Platz zum Wachsen!
ja genau es gibt die verschiedensten formen von diesen silikon-plugsDie gibt es in verschiedenen Formen, siehe Bild unten. Ich habe davon die mit 6,5 cm Durchmesser. Am Anfang hatte ich ziemliche Probleme die in meine Arschfotze einzuführen, aber mittlerweile schaffe ich es. Es ist immer noch eine gewisse Herausforderung und daher als Training für eine Analhure wie mich ideal. Wenn der Plug erst mal drin ist, füllt er mich deutlich spürbar aus - den kann man nicht ignorieren. Er hält mich dauergeil, und natürlich gibt es da keine Sorge, dass er etwa aus Versehen rausrutschen könnte. Wenn ich ihn irgendwann mal leicht schaffe, besorge ich mir die nächste Größe - da ist noch Platz zum Wachsen!Anhang anzeigen 11038716
Schätze mal, die 1. Frage, die man sich beantworten muß, lautet: was will ich? Irgendwann 10 cm locker unterbringen? -> dann ist Dehnung das Ziel, ein aufpumpbarer ein guter Anfang. Oder das Gefühl, beim unterwegs sein was im Hintern zu tragen ("verboten")? -> dann eher Metall, da kleinerer Steg, also für den Anfang einen Metallplug mit 3 cm für den Anfang....was muss man da aufpassen wenn man da mit Anfangt und Anfänger ist ???????????????