- Reaktionen
- 38.710
- Checks
- 7
Manchmal schonDann gehts ruckizucki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manchmal schonDann gehts ruckizucki
haha wenn ich die Falsche Birne anspreche ob Sie die mit dem Blinkenden Anal Plug ist?Da wo es blinkt bin ich
Hahaha da wäre ich dann gern dabeihaha wenn ich die Falsche Birne anspreche ob Sie die mit dem Blinkenden Anal Plug ist?
Hahaha da wäre ich dann gern dabei sls ls hende dritte
Aber ich denke so viele blinken nichthaha wenn ich die Falsche Birne anspreche ob Sie die mit dem Blinkenden Anal Plug ist?
Muss mal mehr drauf achten beim einkaufenDa surren mehr.
ImmerDa habe ich mal ein Erlebnis gehabt, wollt ihr es erfahren
na spann uns nicht sooooo lange auf die FolterDa habe ich mal ein Erlebnis gehabt, wollt ihr es erfahren
Also, ist ca. 2 Jahre her. Ich war einkaufen und hatte meinen Schwarzen Plug welcher vibriert und Stromstöße abgibt in meinem Arsch.
Bei der Kassa steht ein kleiner Junge mit seiner Mutter hinter mir der so groß war das sein Kopf ca. die Höhe meines Arsches hatte. Der Junge sagte zu seiner Mutter: Mama horch mal das surrt was. Mama sagte wo. Der Junge na hier. Die Mutter lächelte und sagte zum Jungen, das kommt sicherlich von der Kassa. Ich glaube die Mutter wusste von wo das kommt.
und hatte am Ende später ErklärungsnotstandAlso, ist ca. 2 Jahre her. Ich war einkaufen und hatte meinen Schwarzen Plug welcher vibriert und Stromstöße abgibt in meinem Arsch.
Bei der Kassa steht ein kleiner Junge mit seiner Mutter hinter mir der so groß war das sein Kopf ca. die Höhe meines Arsches hatte. Der Junge sagte zu seiner Mutter: Mama horch mal das surrt was. Mama sagte wo. Der Junge na hier. Die Mutter lächelte und sagte zum Jungen, das kommt sicherlich von der Kassa. Ich glaube die Mutter wusste von wo das kommt.
XL wäre der Richtige
Blinkt deiner wirklich? Das wird schwierig, ich kann nicht jeder Frau auf den Arsch beim einkaufen schauen, die werden denken ich bin verrückt und wenn Sie mich fragen was das soll muss ich fragen ob Ihre Arschfotze vielleicht blinktAber ich denke so viele blinken nicht
Ich sag jetzt mal ja er blinkt dann verrätst du mir wo du einkaufen gehst, und ich schau mir dann mal das Spektakel an wenn du auf die Suche nach dem richtigen Arsch gehstBlinkt deiner wirklich? Das wird schwierig, ich kann nicht jeder Frau auf den Arsch beim einkaufen schauen, die werden denken ich bin verrückt und wenn Sie mich fragen was das soll muss ich fragen ob Ihre Arschfotze vielleicht blinkt
haha na ich sags mal so, lass uns dann im dunklen einkaufen gehen, ich muss aber erwähnen ich bin ein guter Begleiter beim einkaufenIch sag jetzt mal ja er blinkt dann verrätst du mir wo du einkaufen gehst, und ich schau mir dann mal das Spektakel an wenn du auf die Suche nach dem richtigen Arsch gehst
Wir treffen uns in der Umkleidekabinehaha na ich sags mal so, lass uns dann im dunklen einkaufen gehen, ich muss aber erwähnen ich bin ein guter Begleiter beim einkaufen
Ich gehe selten einkaufen, wenn dann im Ausland oder für Lebensmittel bei mir in Baden oder am Neufeldersee, also ich denk nicht das wir uns bei der Feinkostabteilung treffen werden
jetzt wo du es sagst, turnt mich der Gedanke schon anWir treffen uns in der Umkleidekabine