- Reaktionen
- 313
- Checks
- 1
ErWer? Sandra oder Hubert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ErWer? Sandra oder Hubert?
echt geil !!!trage heute einen / den ganzen tag schon / man geht damit automatisch etwas femininer
Ich frag dich einfach...Das beantwortet jetzt nicht die Frage, sorry... dennoch passt es hier rein:
Was daran turnt euch (nicht als Plug-Tragende, sondern als Gegenüber) an?
Nehmen wir an, ich steh an der Kassa vor dir und flüstere dir ins Ohr, dass ich einen Plug trage...
Was geht in dir vor?
Soll ich dir deinen Einkauf Heim tragen?Das beantwortet jetzt nicht die Frage, sorry... dennoch passt es hier rein:
Nehmen wir an, ich steh an der Kassa vor dir und flüstere dir ins Ohr, dass ich einen Plug trage...
Was geht in dir vor?
Ich möcht echt gern wissen, was sich bei diesem Gedanken für ein Kopfkino bei dir abspielt!Soll ich dir deinen Einkauf Heim tragen?
Die Fantasie ist Grenzenlos!Ich möcht echt gern wissen, was sich bei diesem Gedanken für ein Kopfkino bei dir abspielt!
Das möchtest du nicht wissenIch möcht echt gern wissen, was sich bei diesem Gedanken für ein Kopfkino bei dir abspielt!
Ich schau in deine leuchtenden Augen und sag...Okay...
Jetzt lass ich meine Geldbörse fallen, hebe sie auf und sehe dich an...
Bewegt er sich?
Ehrlich gesagt wäre ich kurz sprachlos, würde mir dann aber denken - ganz schön frech - und enorm selbstbewusst! Und in diesem Fall ist dein Selbstbewusstsein erotischer, als die Tatsache, dass du einen Plug trägst.Das beantwortet jetzt nicht die Frage, sorry... dennoch passt es hier rein:
Was geht in dir vor?
Kokett kann ich sein... ist immer ein Zwiespalt aus freudiger Erwartung, Aufregung, Respekt und auch ein bisschen SchüchternheitEhrlich gesagt wäre ich kurz sprachlos, würde mir dann aber denken - ganz schön frech - und enorm selbstbewusst! Und in diesem Fall ist dein Selbstbewusstsein erotischer, als die Tatsache, dass du einen Plug trägst.
Der linke Glasdildo war schon im Einsatz und jetzt ist der rechte Glasdildo ganz drinHeute zuhause und mal länger drinnen lassen