- Reaktionen
- 21.660
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich möchte es auch so gerne probieren, nur alleine macht es keinen Spaßwas meint ihr soll ich auf den Analhaken umsteigen
das stimmt schon das es zu zweit geiler istIch möchte es auch so gerne probieren, nur alleine macht es keinen Spaß
Aber gerade soZählt vibro ei mit app beim Frühstück unter fremden Leuten auch?
für mich schon wer steuert das ei denZählt vibro ei mit app beim Frühstück unter fremden Leuten auch?
das ist sicher was tolles wen du beide gefült hast und damit unterwegs bistEiner meiner Partner der plug kommt später aber als extra dazu
das glaub ich dir gerne das du da irre wirstZumindest wenn der plug drin ist trage ich gern Unterwäsche.sonst muss ich ständig die pobacken zusammenkneifen. Wenn allerdings unterm Tisch an beiden schenkeln unbeaufsichtigt Hände immer näher nach oben wandern werd ich sowieso irre im Kopf.
das gefällt dir anscheinend sehr den du hast ja des öfteren einen Plug im PoBin im Home-Office und hab natürlich einen "Stöpsel" drinnen
Ja klar .das gefällt dir anscheinend sehr den du hast ja des öfteren einen Plug im Po
du hast recht mein po ist ja auch schon gefülltJa klar .
Wenn ich schon keinen echten Schwanz bekomme
würde mich sehr freuen wen du uns was dazu erzählstHeute ne neuen vibro plug gekauft... mal schauen....
...kannst du eine Bildgeschichte daraus machenwürde mich sehr freuen wen du uns was dazu erzählst
zu deinem Neuen Plug lg
das ist bestimmt sehr interessant...kannst du eine Bildgeschichte daraus machen