- Reaktionen
- 284
Wie ist es danach weitergegangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der #Wunscherfüller?Iii... Oba schu 25j her... Woar fein, woar oba aus, ois er wegzogn is
Bist a lustiger?Der #Wunscherfüller?
Na geh... Schmäh muasst schu vasteh in dem zirkusBist a lustiger?
war ja von mir auch lustig gemeint hab nur den lachsmiley vergessen!Na geh... Schmäh muasst schu vasteh in dem zirkus
Und Zirkus ist das keiner mehr! Eher nur mehr ein Forum für Pärchen TS und Bi-MännerDer #Wunscherfüller?
Am Anfang war es eine echte tolle Sexbeziehung. Irgendwann wurde eine Beziehung daraus und irgendwann war es vorbei. Dann gingen ihrerseits ganz böse Eifersuchtsdebakel los. Nebeneinander leben war nicht mehr einfach.Wie ist es danach weitergegangen?
Nein! Soviel ich weiß, haben die öfters mal SEX untereinander! (meistens, nicht immer)Zählen WG Mitbewohner auch?
Ach so, na gut. Joa, dann schreib ich mal nixNein! Soviel ich weiß, haben die öfters mal SEX untereinander! (meistens, nicht immer)
Nönö, man sagte mir, WG Mitbewohner zählen nicht. Da bin ich mal artig und gehorche brav.Sind aber eigentlich auch nur Menschen, die neben einem Leben genauso wie Nachbarn auch...
Nur ist die Wand dazwischen vermutlich dünner
Mich würds schon interessieren @Mitglied #500462
Ha ha a Frau und Artig sowas gibt's netNönö, man sagte mir, WG Mitbewohner zählen nicht. Da bin ich mal artig und gehorche brav.