Wer von euch hatte schon Sex mit seinem Nachbarn oder der Nachbarin?

Eine Nachbarin (zirka 30) hat es sich am Balkon (sie sieht nicht direkt rein, kann aber wohl manches erahnen und vor allem hören) selber gemacht und sich dabei hinterm Geländer versteckt. Oder es zumindest versucht, als wir am Sofa Zu Gange waren. Am frühen Abend.
Wir haben sie allerdings entdeckt. Und kurz gehört.

Nein dafür einmal den Vormieter gevögelt, der dann immer wieder seines alte Wohnung besuchen kam...
Angebote von den Nachbarn, das wohl, nicht nur einmal. Die Burgenländer dürften das besonders mögen, sind aber zu alt für mich, sicher schon Mitte 50... ( vielleicht bekommen sie eh keinen mehr hoch, aber sie lieben Anspielungen wegen meiner Möpse)

Nein dafür einmal den Vormieter gevögelt, der dann immer wieder seines alte Wohnung besuchen kam...
Angebote von den Nachbarn, das wohl, nicht nur einmal. Die Burgenländer dürften das besonders mögen, sind aber zu alt für mich, sicher schon Mitte 50... ( vielleicht bekommen sie eh keinen mehr hoch, aber sie lieben Anspielungen wegen meiner Möpse)
Denke das stört dich, wenn sie immer wieder Anspielungen machen oder ?

Denke das stört dich, wenn sie immer wieder Anspielungen machen oder ?
Kommt unter auf den Inhalt an.
So hat jeder seine Art gefallen auszudrücken...
Es war auch schon deutlich unter der Gürtellinie... aber auch schon witzig
Starren mag ich halt gar nicht

Zuletzt bearbeitet:
Das 9. Gebot: "Lass dich nicht gelüsten Deines nächsten Weibes!" ist auch für Ungläubige sinnreich, wenn man in Frieden leben will.

Das betreib ich jetzt schon 18 jahre. Meine nachbarin ist sie zwar nicht mehr aber sex haben wir immer noch👍

Zurück
Oben