- Reaktionen
- 4.726
- Checks
- 5
Als Jugendlicher vom Nachbarsmädchen entjungfert worden in der Wiese
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso nicht? Wenns eine omi ist dann is sie eine. Auch wenn sie erst 40 ist. Und wenn du glaubst das deine so genannten omis ab 60 nicht mehr vögel können dann bist du aber massiv auf dem Holzweg.Unter 60jährige konnst du doch net ois omis betitln
I gibs auf...Wieso nicht? Wenns eine omi ist dann is sie eine. Auch wenn sie erst 40 ist. Und wenn du glaubst das deine so genannten omis ab 60 nicht mehr vögel können dann bist du aber massiv auf dem Holzweg.
Schade. War aber klarI gibs auf...
Das kann ich voll und ganz bestätigenWieso nicht? Wenns eine omi ist dann is sie eine. Auch wenn sie erst 40 ist. Und wenn du glaubst das deine so genannten omis ab 60 nicht mehr vögel können dann bist du aber massiv auf dem Holzweg.
Schad wenn’s ned zählenNein! Soviel ich weiß, haben die öfters mal SEX untereinander! (meistens, nicht immer)
kommt darauf an wie alt man selber ist!Bloß nit. Unsere Nachbarn waren stehts mind 30 Jahre älter.
Das unterschreibe ich mit Überzeugung!Wieso nicht? Wenns eine omi ist dann is sie eine. Auch wenn sie erst 40 ist. Und wenn du glaubst das deine so genannten omis ab 60 nicht mehr vögel können dann bist du aber massiv auf dem Holzweg.
I bi miard... 1. Hob i heit frei u 2. in da oarbeit werd i fiars 37x erklärn zoiht, do netWarum heit so schnö?
I bi miard...
Na... San ma froh, der quasimodo soi bitte in seiner kifferbude bleimAhso.....woar leicht der Nochbor do?
Na... San ma froh, der quasimodo soi bitte in seiner kifferbude bleim
Wos haßtn führsorglich im bett?Vor vielen Jahren mit meiner sehr fürsorglichen Nachbarin
Nebn gschroppnJessas! Wo wohnst denn du?