Wer von euch hatte schon Sex mit seinem Nachbarn oder der Nachbarin?

Wer von euch hatte schon Sex mit seinem Nachbarn oder der Nachbarin

Bevor ich Sex mit meinem Nachbarn hätte würde ich mich kastrieren lassen, von der Nachbarin ganz zu schweigen, ;)

meine Meinung : nein, denn das Ficken mit einerNachbarin wäre gefährlicher als ein Fick in der Firma.

Hatte eine öfters Sex mit meiner Nachbarin.
Sie hatt Zwillinge und der Sex war hammer geil. Von ihr bekam ich meine erste Prostatamassage. Seit diesem Zeitpunkt lieb ich Prostata Massagen

Ja natürlich, regelmäßig seid ca. 3 Jahren.
Sie ist zwar verheiratet, aber ihr Mann ist sehr oft in Dienst. Da kann mann doch die nette Nachbarin nicht alleine lassen

meine nachbrin ist eine scharfe, alleinstehende , 60 jahre, aber man würde sie nach figur und aussehen auf 45 schätzen, irgendwie knistert es zwischen uns, aber keiner macht den ersten schritt, ok, ich lebe mit meiner jungen frau zusammen das wird wohl der grund sein das sie nicht den ersten schritt oder andeutung macht, aber die erotik zwischen uns ist spürbar.

Jetzt wohne ich schon seit 16 Jahren hier, visavis meiner polnischen Nachbarin mit dem österreichischen Gatten.

Wir sind immer noch per Sie. Beim Reden sind wir per Sie und beim Verabschieden per Du. :unsure:
:mrgreen:

Damals, nachdem sich meine Cousine von meinem Vater hat scheiden lassen, und - nachdem sie meinen Bruder heiratete und nebenan eingezogen sind, kam ein dringender Anruf in der Firma an, ich hätte quasi nebenan einen dringenden Reparaturauftrag zu erledigen, bei dem sie mich bereits in sexy Strapse erwartete. Also kam es, dass ich meine ehemalige Schwiegermutter, Schwägerin, Cousine und Nachbarin, welche übrigens Krankenschwester ist, als Handwerker vernaschen durfte. :giggle:

Und nun zum Thema: Nein.

Zurück
Oben