Wer von euch hatte schon Sex mit seinem Nachbarn oder der Nachbarin?

Mit ca. 20 hat ich die Ehre meine ältere Nachbarin ein paar mal zu erkunden. Anfangs immer nur HJ, mit der Zeit dann als sie ihr schlechtes Gewissen abgelegt hat da verheiratet, durfte ich sie dann auch ficken. Für mich damals ein Traum😜

Haha....unsere Nachbarn sind lieb und nett....aber leider ein bisschen zu alt....

Aber ich denke für mich persönlich, wäre soetwas nichts. Zu heikel. Da ist mir die harmonische Nachbarschaft zu wichtig....

Aber bei wem es passt....warum nicht?...😉

Eine Nachbarin (zirka 30) hat es sich am Balkon (sie sieht nicht direkt rein, kann aber wohl manches erahnen und vor allem hören) selber gemacht und sich dabei hinterm Geländer versteckt. Oder es zumindest versucht, als wir am Sofa Zu Gange waren. Am frühen Abend.
Wir haben sie allerdings entdeckt. Und kurz gehört.h

Eine Nachbarin (zirka 30) hat es sich am Balkon (sie sieht nicht direkt rein, kann aber wohl manches erahnen und vor allem hören) selber gemacht und sich dabei hinterm Geländer versteckt. Oder es zumindest versucht, als wir am Sofa Zu Gange waren. Am frühen Abend.
Wir haben sie allerdings entdeckt. Und kurz gehört.
Wir saßen auch mal am Balkon und hörten unsere Nachbarn oberhalb und ich begann meine Freundin gegen das Geländer zu drücken und dann ficken wir geil und als wir fertig waren hörten wir wie sie auch rein gingen 😋

Als wir noch in einer Eigentumswohnungen wohnten zog gegenüber ein Junger Mann ein er war alleine ich sagte zu meinem Mann der sieht knackig aus er meinte dann probiere es doch mal.
Einmal war er unter der Woche Morgens noch zu Hause ich wartete bis er auf den Gang ging und kam dann auch aus meiner Tür nur mit einem halb offenem Bademantel ohne Slip wir kamen schnell ins Gespräch und landeten schnell in seinem Zimmer und im Bett er war 15Jahre Jünger und ziemlich ausgehungert nach Sex wurde eine längere Sache und wiederholte sich öfters bis er wieder auszog war schade

Meine Frau hat regelmäßig sex mit unserem Nachbarn und das seit mehreren Jahren. Der ist Witwer und alleine. Wir nennen es Nachbarschaftshilfe und jeder von uns kann damit gut umgehen.

Zurück
Oben