- Reaktionen
- 2.843
- Checks
- 2
Leider noch nicht aber gegen meine Nachbarin wäre nichts einzuwenden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind die alle Schwul?In meiner Nachbarschaft gibt es ein paar Männer, die schnell erkannt haben, dass man mit mir viel Spaß haben kann
Das passiert, wenn der weibliche Besuch (mit ähnlichen Interessen) mal schnell Dein Handy nimmt und übersieht, wer hier gerade mit welchem Account eingeloggt ist - ne, bin durch und durch hetero.Sind die alle Schwul?
sehr unlogisch Antwort...Das passiert, wenn der weibliche Besuch (mit ähnlichen Interessen) mal schnell Dein Handy nimmt und übersieht, wer hier gerade mit welchem Account eingeloggt ist - ne, bin durch und durch hetero.
sehr unlogisch Antwort...
kompliziert..Hi,
er war eingeloggt, hat das Thema einer Freundin gezeigt, und die hat was geschrieben.
LG Tom
Exakt so war's - und die Panne hatte keine nachteiligen FolgenHi,
er war eingeloggt, hat das Thema einer Freundin gezeigt, und die hat was geschrieben.
LG Tom
Hi,
LG Tom
Viel älterer Mann und hatte schon
OMGja er mich
Ich bin auf einmal so Rot geworden.ja er mich