Mein Mann und ich haben mal in unserer alten Wohnung, Sex mit den Nachbarn, kannten uns schon gut 5 Jahre und waren in unserem Alter.
Die beiden waren trotz allem sehr unerfahren, was das Thema Sex angeht, haben uns darüber schon öfter unterhalten, da wir dieselbe lockere Art hatten, wie genau es dazu kam, wissen wir nicht mehr soo genau, hatten uns an dem besagten Abend über ICQ unterhalten und irgendwie waren wir dann so weit, dass ich zu ihm rüber in die Wohnung bin und seine Frau ist zu meinen Mann in unsere Wohnung gekommen. Ich möchte nicht so weit ausholen, aber zwischen meinen Nachbarn und mir hat es nicht so geklappt, normal ist das ja nicht so tragisch, wenn man n einen kleinen Penis hat, aber er konnte damit nicht umgehen, er rutschte dauernd aus mir raus und gespürt habe ich leider nicht viel. Mein Mann hatte mehr Glück (die Nachbarin wohl auch) sie sind beide zu ihrem Ziel gekommen. Das Ganze hatte aber einen üblen Nachgeschmack, denn die Nachbarin hatte sich in meinen Mann verknallt. Wir haben dann ganz schnell einen Schlussstrich gezogen und mussten den Kontakt leider abbrechen.