Wer von euch hatte schon Sex mit seinem Nachbarn oder der Nachbarin?

Nicht mitn direkten nachbarn
Aber dem von gegenüber
Allerdings scho lange keinen sex mehr
Fliegen dieses jahr zusammen in urlaub

in meiner ersten Singlewohnung - hier kam die deutlich älter Nachbarin immer mal wieder weil sie Hilfe bei dies und jenem gebraucht hat - und nach einigen Wochen kam es dann bei ihr in der Wohnung zum Sex - sie wollte dann aber immer mehr Beziehung und dann hab ich es beendet - im Bett war sie allerdings nicht schlecht ...
erzähl doch mal mehr von ihr

Jep! Habe ich gemacht, mit meiner Nachbarin, ein ganz scharfer und geiler Feger, ging über ein Jahr :love:
Wie ist es danach weitergegangen?

;) Dann haben wir geheiratet und sie ist jetzt noch meine Frau. :happy:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Mann und ich haben mal in unserer alten Wohnung, Sex mit den Nachbarn, kannten uns schon gut 5 Jahre und waren in unserem Alter.

Die beiden waren trotz allem sehr unerfahren, was das Thema Sex angeht, haben uns darüber schon öfter unterhalten, da wir dieselbe lockere Art hatten, wie genau es dazu kam, wissen wir nicht mehr soo genau, hatten uns an dem besagten Abend über ICQ unterhalten und irgendwie waren wir dann so weit, dass ich zu ihm rüber in die Wohnung bin und seine Frau ist zu meinen Mann in unsere Wohnung gekommen. Ich möchte nicht so weit ausholen, aber zwischen meinen Nachbarn und mir hat es nicht so geklappt, normal ist das ja nicht so tragisch, wenn man n einen kleinen Penis hat, aber er konnte damit nicht umgehen, er rutschte dauernd aus mir raus und gespürt habe ich leider nicht viel. Mein Mann hatte mehr Glück (die Nachbarin wohl auch) sie sind beide zu ihrem Ziel gekommen. Das Ganze hatte aber einen üblen Nachgeschmack, denn die Nachbarin hatte sich in meinen Mann verknallt. Wir haben dann ganz schnell einen Schlussstrich gezogen und mussten den Kontakt leider abbrechen.

Zuletzt bearbeitet:

Jep! Habe ich gemacht, mit meiner Nachbarin, ein ganz scharfer und geiler Feger, ging über ein Jahr :love:

;) Dann haben wir geheiratet und sie ist jetzt noch meine Frau. :happy:
Und sie ist immer noch ein heißer geiler feger…….euer nachbar müsste man heute sein 😜😍

Als wir noch in einer Eigentumswohnungen wohnten zog gegenüber ein Junger Mann ein er war alleine ich sagte zu meinem Mann der sieht knackig aus er meinte dann probiere es doch mal.
Einmal war er unter der Woche Morgens noch zu Hause ich wartete bis er auf den Gang ging und kam dann auch aus meiner Tür nur mit einem halb offenem Bademantel ohne Slip wir kamen schnell ins Gespräch und landeten schnell in seinem Zimmer und im Bett er war 15Jahre Jünger und ziemlich ausgehungert nach Sex wurde eine längere Sache und wiederholte sich öfters bis er wieder auszog war schade
Geil
Hast du deinen Mann immer wieder berichtet?

seit kurzem wohnt ein herr mitte 50 neben uns, finde ihn total sexy. bin ihm leider bis jetzt immer nur in total peinlichen aufzügen meinerseits begegnet- total verschwitzt beim rasenmähen, mit müllsäcken beladen und im pyjama :X3::lol:

Vor ein paar Jahren mit ca. 20 als ich noch zuhause bei meinen Eltern lebte - ein ehemaliger Schulkollege der ebenfalls zuhause lebte.
Auffällig wenn man 3x im Morgengrauen rübergeht und die Großeltern sowieso immer alles mitbekommen. Alle waren wir peinlich berührt, jetzt finde ich das lustig! 😂 War nur Sex, er war nie mein Typ! Sex war aber OK ☺️

Zurück
Oben