Wer von euch hatte schon Sex mit seinem Nachbarn oder der Nachbarin?

Klassiker, hatte ihre Spülmaschine zum laufen gebracht und als Dankeschön nen blowjob bekommen, den ich meinerseits dann wieder mit ein wenig Fotzelecken gedankt habe. Geil wars, aber schon ne Weile her.

Habe mit Mitte zwanzig durch Zufall meine Nachbarin von zwei Häuser weiter beim Fortgehen über einen Freund kennengelernt. Wir sind an dem Abend noch gemeinsam zu mir und haben uns dann über ein paar Monate regelmäßig gesehen.

Kann mich an ein paar gegenseitige booty calls erinnern, wenn wir von der Arbeit nach Hause gekommen sind:

A: Gehen wir noch was Trinken?
B: Muss morgen früh raus, eher nicht.
A: Okay, dann kommst du nur zu mir rüber?
B: Schon am Weg.

Meine Ex hat ab und zu mit einer Nachbarin rumgemacht und 2x habe ich mitgemacht.

1x habe ich mit der scharfen Serbin von der Nebenstiege in der Waschküche gefickt 🙂

Wer von euch hatte schon Sex mit seinem Nachbarn oder der Nachbarin?

Jep! Habe ich gemacht, mit meiner Nachbarin, ein ganz scharfer und geiler Feger, ging über ein Jahr :love:

;) Dann haben wir geheiratet und sie ist jetzt noch meine Frau. :happy:
gute Wahl - gratuliere und wünsch euch noch viel schöne geile Zeit zusammen

seit kurzem wohnt ein herr mitte 50 neben uns, finde ihn total sexy. bin ihm leider bis jetzt immer nur in total peinlichen aufzügen meinerseits begegnet- total verschwitzt beim rasenmähen, mit müllsäcken beladen und im pyjama :X3::lol:
Vlt steht er genau darauf, das Authentische, ungeschminkte, animalisch riechende. Wenn Du ihm deinen verschmierten Latzhosenhintern in´s Blickfeld hältst? Und wenn ihm das offensichtlich nicht gefällt, kannst ihn umso mehr mit dem Gegenteil überraschen ;) Ist doch ein Projekt, oder?
Im Übrigen mag ich Deinen Humor sehr!

Vlt steht er genau darauf, das Authentische, ungeschminkte, animalisch riechende. Wenn Du ihm deinen verschmierten Latzhosenhintern in´s Blickfeld hältst? Und wenn ihm das offensichtlich nicht gefällt, kannst ihn umso mehr mit dem Gegenteil überraschen ;) Ist doch ein Projekt, oder?
Im Übrigen mag ich Deinen Humor sehr!
zu meinem bedauern hat sich heraus gestellt, dass er einen festen freund hat.

Zurück
Oben