Wer von euch steht auf sowas, oder vielleicht sogar Damen ?

Es gibt ausreichend Menschen die drauf stehen, die für Sessions aber auch Videos viel zahlen. Genauso wie die (meist) Darstellerinnen viel erhalten, dass sies tun.
Ich bezweifle auch stark, dass du in der "einfachen" Bevölkerung Frauen dafür findest.
Aber spar dir ausreichend zusammen, dann klappt das auch für dich.

Ich persönlich finde es so eklig.

Hallo Ihr Lieben,

Ich stehe total drauf wenn man so einen richtigen schönen Deepthroat mit etwas Gewalt genießen kann :) natürlich nur wenn beide einverstanden sind.

Wie gefällt euch der Link, wo finden diese Jungs nur solche Girls...
Vielleicht habt ihr ja auch einen tollen Link für mich

http://www.xvideos.com/video4945140/latina_amateur_choked_by_dick_of_a_mean_white_guy

pfui da wird mir echt schlecht das ist krank das hat nix mehr mit sex oder der gleichen zu tun ich finde des nur zum :kotzen::kotzen::kotzen:

Ich glaueb der Wunsch, etwas nicht zu äußern, was man denkt oder fühlt, ist, dass man niemanden ein schlechtes Gefühl geben möchte. Kenne ich selber sehr gut. Da ist dann halt die Frage, ob gut oder richtig ist, eine Illusion aufzubauen, die nicht der Realität entspricht. Ist jetzt gar nicht auf dich bezogen, ich aber weiß, dass mein Ex-Fetisch gesellschaftlich massiv abgelehnt wird und mir hatte das nichts gebracht, wenn jemand meinte er kann den Fetisch verstehen, ich aber genau weiß, dass er ihn ablehnt.

Ich glaube, wenn man so einen Fetisch hat, muss man lernen, dass man mit der Ablehnung umgeht. Andernfalls zerstört man sich die Lebensqualität, da man genau weiß, in der Gesellschaft wird der Fetisch, und somit man selbst, abgelehnt und be-ver-urteilt.

Oder aber man pfeift auf die Meinung und das Urteil der Gesellschaft. Es geht um die alte Frage: ist die Masse im Recht, nur weil sie in der Mehrheit sind? Schwer bis gar nicht zu beantworten. In dem konkreten Fall hier würde ich auf diesen Fetisch nicht verzichten (wollen), weil es doch immer wieder Damen gibt, die für so etwas zu haben sind. Ob das Ausleben dessen bei Herrn Maier oder Frau Müller auf Verständnis stößt oder nicht kann mir dann getrost egal sein.

Aber mal eine blöde Frage, du schreibst dein Ex-Fetisch... hast du den bewusst aufgegeben (aus den von dir genannten Gründen) oder ist dir einfach irgendwann die "Freude" daran vergangen?

Na dann erklär mal, ich will was dazulernen :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Manchen Leuten muß man alles erklären anscheinend, z.B. sogar was "sexuelle Tabus" bedeutet! :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/QUOTE]

Oder aber man pfeift auf die Meinung und das Urteil der Gesellschaft. Es geht um die alte Frage: ist die Masse im Recht, nur weil sie in der Mehrheit sind?

Das kann man machen, ich bin mir nur nicht sicher, ob man sich von dieser Ablehnung vollständig abkapseln kann.

Aber mal eine blöde Frage, du schreibst dein Ex-Fetisch... hast du den bewusst aufgegeben (aus den von dir genannten Gründen) oder ist dir einfach irgendwann die "Freude" daran vergangen?

Ich habe ihn mir bewusst abkonditioniert, da er sich auf mein Leben negativ ausgewirkt hat. Ich will normalen Sex vollständig genießen können und echte tiefe Intimität erleben, war bei mir durch den Fetisch nicht möglich, keines von beiden. Nach langer Zeit, in dem ich mir den Fetisch immer schöngeredet hatte, musste ich mir das eingestehen und habe dann den Entschluss gefasst, ihn zu beseitigen. Bisher klappt es äußerst gut, auch wenn es lange dauert und nicht immer einfach war/ist.

Das kann man machen, ich bin mir nur nicht sicher, ob man sich von dieser Ablehnung vollständig abkapseln kann.

Ich denke schon. Funktioniert in anderen Lebensbereichen auch ganz gut, kommt wahrscheinlich auch auf die betreffende Person an.

Ich habe ihn mir bewusst abkonditioniert, da er sich auf mein Leben negativ ausgewirkt hat. Ich will normalen Sex vollständig genießen können und echte tiefe Intimität erleben, war bei mir durch den Fetisch nicht möglich, keines von beiden. Nach langer Zeit, in dem ich mir den Fetisch immer schöngeredet hatte, musste ich mir das eingestehen und habe dann den Entschluss gefasst, ihn zu beseitigen. Bisher klappt es äußerst gut, auch wenn es lange dauert und nicht immer einfach war/ist.

Dann kann ich nur sagen Hut ab und gratuliere. Hoffentlich bleibt's so. Ich würde das nicht können/wollen, aber in deinem Fall scheint es dir tatsächlich geholfen zu haben. (Stichwort Steigerung der Lebensqualität)

Zuletzt bearbeitet:
Deep throat kann durchaus geil sein aber bis zum Erbrechen wollen wir lieber nicht gehen. Aber die Gratwanderung kurz davor ist reizvoll.... Das Vertrauen zum Partner muss zu 100% vorhanden sein, aus "hart und bestimmt" soll nicht "brutal"werden...

Genau so soll es sein!!:daumen:
Immer wieder ein geiles Gefühl wenn die Nase der Frau am Bauch ansteht sozusagen......;)

- - - - wenn die Nase der Frau am Bauch ansteht sozusagen......;)
hängt möglicherweise vom Manne ab . . . . :roll:
Gibt ja angeblich Untersuchungen wie tief eine weibliche Kehle ausgebildet ist und wie weit eine weibliche Nase vorm Gesicht steht, im Durchschnitt natürlich. :lol: wenn kein Übelkeits-gefühl entsteht was schließen wir dann eigentlich daraus :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben