Wer von euch war am NOVA ROCK?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hy!

Bin heute vom Nova Rock aus Nickelsdorf zurückgekommen,..

bis auf das wetter wars super geil!

Wer war dort?
Welche band hat euch den am Besten gefallen?

Lg Chablis

Ich war natürlich nicht dort, das Wetter hat mir am besten gefallen.:haha::mrgreen:

War auch dort... und für mich war der Hosen-Gig der geilste... Bin zwar der totale Metallica-Crack und Metallica haben eines der fetzigsten Konzerte gegeben die ich je gesehen hab, aber die Hosen waren stimmungsmäßig wirklich TOP! ...eines der schönsten Konzertln die ich je gesehen hab... und ich war jahrelang Security *ggg*

Aber natürlich hatten Metallica das Handicap des Wetters.
Slipknot waren auch noch TOP... aber das ist man von denen eh gewohnt...
Positiv aufgefallen ist mir noch Black Stone Cherry (kannte ich vorher überhaupt nicht) und natürlich noch Disturbed...

Das negative Highlight waren sicherlich Mastrodon ...ich sag nur: Thank you ... thank you for nothing at all *nuimmerniederbrichwennichandiegrauslichenTypendenk*

Just my 2 Cents

ne war nicht. bin heuer auf 3andere festivals. u ich hab schon alles doppelt oder 3fach gesehen was dort gespielt haben.
u das wetter war leider auch nciht besonders das hat mich auch sehr gehämmt.

aber war sehr spaßig u toll hab ich gehört;)

War auch dort... und für mich war der Hosen-Gig der geilste... Bin zwar der totale Metallica-Crack und Metallica haben eines der fetzigsten Konzerte gegeben die ich je gesehen hab, aber die Hosen waren stimmungsmäßig wirklich TOP! ...eines der schönsten Konzertln die ich je gesehen hab... und ich war jahrelang Security *ggg*

Aber natürlich hatten Metallica das Handicap des Wetters.
Slipknot waren auch noch TOP... aber das ist man von denen eh gewohnt...
Positiv aufgefallen ist mir noch Black Stone Cherry (kannte ich vorher überhaupt nicht) und natürlich noch Disturbed...

Das negative Highlight waren sicherlich Mastrodon ...ich sag nur: Thank you ... thank you for nothing at all *nuimmerniederbrichwennichandiegrauslichenTypendenk*

Just my 2 Cents

bin ganz deiner meinung!!! DIE HOSEN WAREN MIT ABSTAND DIE GEILSTEN!!!!!! Vor allem sein geiles stage diving!!!! Hammma!!!!! CAMPINOOOOOOOO OHOOOOOOOO!!!!!

OMG Masterdon war soooo shit! Ja das war so geil wie sie das gsagt haben i hab mi volle abpeckt *g*
Slipknot hat mir a gut gefallen obwohl i ned soooooo der metal fan bin und INEXTREMO WAR AUCH DER HAMMA!!!! sooo ne geile show!

Hab schon aus der Bgld zeitung erfahren 1ne wurde vergewaltigt u einer is fast gestorben,....tztzt

bin ganz deiner meinung!!! DIE HOSEN WAREN MIT ABSTAND DIE GEILSTEN!!!!!! Vor allem sein geiles stage diving!!!! Hammma!!!!! CAMPINOOOOOOOO OHOOOOOOOO!!!!!

OMG Masterdon war soooo shit! Ja das war so geil wie sie das gsagt haben i hab mi volle abpeckt *g*
Slipknot hat mir a gut gefallen obwohl i ned soooooo der metal fan bin und INEXTREMO WAR AUCH DER HAMMA!!!! sooo ne geile show!

Hab schon aus der Bgld zeitung erfahren 1ne wurde vergewaltigt u einer is fast gestorben,....tztzt

Is ja für 150000 Leute kein schlechter Schnitt... blödsinn ... a paar deppate gibts immer leider... In Extrtemo hab i leider nicht gesehen... mußte mich noch von Metallica erholen *gggg* ... hab ich aber schon gesehen... haben geile Pyros

Die betsen waren Faith no more, The Gaslight anthem und NATÜRLICH Killswitch Engage!!!!! Tja meine meinung Leutz ;-)

Zurück
Oben