Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

Seitenweise immer die gleichen Fragen und Antworten.
Da wundert es nicht mehr, dass es zu keinen Treffen kommt vor lauter Schreiberei:kopfklatsch:

Seitenweise immer die gleichen Fragen und Antworten.
Da wundert es nicht mehr, dass es zu keinen Treffen kommt vor lauter Schreiberei:kopfklatsch:

Digga
Weil ich mich 5 min verspätet habe wars du der jenige der einfach gegangen ist und nochm 30 min warterei dich gemolden hast
Zur info ich treff mich mit ein paar leuten von hier also lass ma deine coolheiten und spar dir sollche kommentare
Echt kindisch hee

Wenn ich es von FK nach Rankweil rechtzeitig schaffe, dann solltest du es von Rankweil nach Rankweil auch.
Warum soll ich auf dich warten?
Das einzige was du schreibst ist
Will jemand blasen?
.
Da musst ja viele Treffen haben.

Im Auto wixen, das sind deine Treffen, oder wie ?:esreicht:

Das war mein letzter Kommentar diesbezüglich!

geh jetzt mal kamera schauen , säge nehm ich mit, kannst schauen wie ich heute den dicken Baum fälle :verwirrt::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

haha auf dem baum...wo kommt der strom her? und übrigens man kann ja gar nicht mehr in den wald rein gehen, es gibt ja grad noch zwei kleine tänchen unten am hang

haha auf dem baum...wo kommt der strom her? und übrigens man kann ja gar nicht mehr in den wald rein gehen, es gibt ja grad noch zwei kleine tänchen unten am hang
Greenhorn, lach strom heutzutage ist überall, sonnenkollektor, batterie und man kommt immer in den Wald, Oh mann von wo bist du?

Zurück
Oben