- Reaktionen
- 2.225
- Checks
- 3
Stadt mittags am Parkplatz rum zu lungern könnte man auch zur Sandgrube in mäder kommen und etwas Spaß haben....
Wo ist denn die Sandgrube?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stadt mittags am Parkplatz rum zu lungern könnte man auch zur Sandgrube in mäder kommen und etwas Spaß haben....
Beim schwarzmüllerWo ist denn die Sandgrube?
Beim schwarzmüller
Jaist das eine firma?
Die, welche die LKW Aufbauten macht?schwarzmüller
lieber Sprossen, warum machst du dich nicht mal selber auf die Suche und guckst selber mal nach, wo das sein könnte. in ZeitenWo ist denn die Sandgrube?
Passt das? Für die bequemen unter uns:vl tuat anfoch mol wer a goggl-bülllldle rein ;-)
lieber Sprossen, warum machst du dich nicht mal selber auf die Suche und guckst selber mal nach, wo das sein könnte. in Zeiten
wo es das liebe Internet gibt, aber manchmal sind Leute einfach zu faul und lassen sich einfach bedienen, am Liebsten an die Hand führen
wie Mama es getan hat. Was machen diese Leute denn für einen Job?
Und Sexyboy nimm ihn an die Hand, kommt mir vor wie in einer Fabrik, Abteilungsführer und sein Vizeleiter und die, die einen guten Job machen sind die Hilfsarbeiter, lach
Ja du darfst dich hier ruhig aufregen und schimpfen, das geht hier drinnen ja sehr gutSo ein blödsinn schreiben hättest dir ersparen können,zudem was geht dich das an die Frage war nicht an dich gerichtet.Hast du sonst nichts besseres zu tun!!!
lieber bj4u, sag mal bist du ein Streitenschlichter, oder Seelsorger oder sogar Engel auf Erden, der allen Leuten helfen möchte,@Mitglied #14481 & @Mitglied #95365
Bitte seid nett zueinander, darf doch jeder hier seine Meinung vertreten.
Und oft liest es sich schlimmer, als es tatsächlich gemeint ist.
Weder dies noch das!lieber bj4u, sag mal bist du ein Streitenschlichter, oder Seelsorger oder sogar Engel auf Erden, der allen Leuten helfen möchte,
grins
Frage mich wofür?
"Danke", das Du hier nicht mehr störst.Frage mich wofür?
Ich bin deswegen nicht anders als ich immer war,
und da hat sich auch niemand verneigt.
Also was soll der Humbug?
Ein "Danke", weil ich hier nicht mehr störe, kann ich ja verstehen, aber ....?
"Danke", das Du hier nicht mehr störst.
Siehst du, so kann man alles drehen und wenden.Und ich dachte ein "Danke" stört dich nicht??