Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

Wo ist denn die Sandgrube?
lieber Sprossen, warum machst du dich nicht mal selber auf die Suche und guckst selber mal nach, wo das sein könnte. in Zeiten
wo es das liebe Internet gibt, aber manchmal sind Leute einfach zu faul und lassen sich einfach bedienen, am Liebsten an die Hand führen
wie Mama es getan hat. Was machen diese Leute denn für einen Job?
Und Sexyboy nimm ihn an die Hand, kommt mir vor wie in einer Fabrik, Abteilungsführer und sein Vizeleiter und die, die einen guten Job machen sind die Hilfsarbeiter, lach

Zuletzt bearbeitet:
lieber Sprossen, warum machst du dich nicht mal selber auf die Suche und guckst selber mal nach, wo das sein könnte. in Zeiten
wo es das liebe Internet gibt, aber manchmal sind Leute einfach zu faul und lassen sich einfach bedienen, am Liebsten an die Hand führen
wie Mama es getan hat. Was machen diese Leute denn für einen Job?
Und Sexyboy nimm ihn an die Hand, kommt mir vor wie in einer Fabrik, Abteilungsführer und sein Vizeleiter und die, die einen guten Job machen sind die Hilfsarbeiter, lach

So ein blödsinn schreiben hättest dir ersparen können,zudem was geht dich das an die Frage war nicht an dich gerichtet.Hast du sonst nichts besseres zu tun!!!

lieber bj4u, sag mal bist du ein Streitenschlichter, oder Seelsorger oder sogar Engel auf Erden, der allen Leuten helfen möchte,
grins
Weder dies noch das!
Aber ok, würde jedem helfen, falls es in meiner Macht steht. Zumindest versuchen!
Ich finde nur man sollte wegen solcher Kleinigkeiten nicht beginnen verbal aufeinander loszugehen.
Ausser man möchte es unbedingt.
Dann bitte ich um Verzeihung, möchte niemand im Wege stehen:schulterzuck::schulterzuck::schulterzuck:

Doch habe ich auch frohe Botschaft für gewisse Erdenbürger hier:
Ab 2.11.2018 seid ihr mich für 3 vielleicht auch 4 Monate los,
weil ich in BARCELONA sein werde.
Für mich eine der schönsten Städte der Welt, künstlerisch inspirierend und auch in vielen anderen Bereichen einfach ein Traum!
Und jede Menge She-males dort. :hurra::hurra::hurra::aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte ein "Danke" stört dich nicht??
Siehst du, so kann man alles drehen und wenden.
Hab ich mich irgendwo wegen dem "Danke" gestört gefühlt?
Würde mich mal als Dichter oder Märchenerzähler bemühen. Gibt heute der großen Dichter und Denker leider schon sehr wenige.

Mein Beitrag hat sich rein auf deine vor einiger Zeit abgegebene Äußerung des Ignorierens bezogen.
Aber dann das Ignorieren ignorieren und doch neugierig sein, was der dumme bj4u an Blödsinn schreibt.

Ich würde dir gerne helfen deinen damaligen Entschluss des Ignorierens wieder aufleben zu lassen.

Nur noch eines: ich ignoriere niemand, auch wenn jemand subjektiv betrachtet "Blödsinn" schreibt, denn in vielen historisch belegten Äußerungen, die vorerst als "Blödsinn" abgetan wurden, hat sich später doch gezeigt, dass es doch nicht so ein "Blödsinn" war. Und die Akzeptanz des "Blödsinns" gehört für mich auch zur Toleranz, mit der sich einige zwar schmücken wollen aber dann....

Und für diejenige, die sich betroffen fühlt -oder auch nicht:
Ja du, genau dich meine ich auch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben