Privat Diverses wer war am Freitag in Rankweil am Parkplatz?

Ich bin so alle 2 Wochen in Feldkirch.dann blase ich gerne. Meist war es am Parkplatz auch geil. Verabredung kommen meist nicht. Am Mittwoch war ich eigentlich in FK verabredet. Bin zum Treffpunkt gefahren. Dann hat man mir geschrieben dass in 10 Minuten sein Bus fährt, aber ich könnte ihn ja nach Hause fahren... Bin dann zum Parkplatz gefahren
Ist meistens so deshalb ohne Erwartungen dort hin, ev passiert dann was oder nicht

dieses Forum ist glaube ich, zum aufgeilen gemacht, keine realen Treffs, keiner ist bereit nur 5 km zu fahren, oder keiner hat ein auto Führerschein, auf einmal sind alle mit dem Bus unterwegs oder die Frau hat das Auto, usw usw,,
oder zufällig hat man Grippe bekommen, oder der Maler steht vor der Tür, oder das Auto startet nicht, es haben sich grad die Kinder angemeldet vorbeizukommen, Oma hat die Protesse verloren ..muss sie suchen ,, alles schon erlebt

Klar das ist leider so
Aberwie sagt man, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Deshalb nehmen die es wissen, sie hier angebotenen, immer wieder gerne, geschriebene, Angebote nicht so ernst,viel Bleche hier vertreten, soll aber nicht heißen, daß es realos, gibt!!!

Bin heute nacht ab ca 01:00 in Richtung lustenau unterwegs und möchte mich gern ohne langes blabla blasen lassen!!
Man darf mich ansprechen, fahre ein weisses Auto.
Bin Real und bin gespannt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auf der Seite richtung Bludenz. Bin beim hintersten tisch. Warte auf einen aktiven Mann der mich nimmt. Bitte keine Gespräche führen. Einfach rein stecken und abficken. Bin mit Vaseline eingeschmiert. Bis 1 Uhr bleib ich da.

Zurück
Oben