S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja bin ich hab 20 min gewartet die frage is ob Gott da war i glaub den gibt’s genau so wenig wie den am KreuzAls ob der auftaucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja bin ich hab 20 min gewartet die frage is ob Gott da war i glaub den gibt’s genau so wenig wie den am KreuzAls ob der auftaucht
GenauJa bin ich hab 20 min gewartet die frage is ob Gott da war i glaub den gibt’s genau so wenig wie den am Kreuz
Du hast vermutlich zu wenig gebetet!!!Ja bin ich hab 20 min gewartet die frage is ob Gott da war i glaub den gibt’s genau so wenig wie den am Kreuz
Ich bett nicht sorry ich glaub nicht an Fantasy FigurenDu hast vermutlich zu wenig gebetet!!!
Ach komm, es wäre doch langweilig ohne die 2Was fuer Figuren!!
Ein bißchen einen Widerspruch sehe ich aber schon.Ich bett nicht sorry ich glaub nicht an Fantasy Figuren
Du könntest mit ihm ein bisschen an den Satzzeichen arbeiten, rein virtuell natürlichEin bißchen einen Widerspruch sehe ich aber schon.
Ja, so kann man sich aus dem Weg gehen...In der Mitte treffen
Es ist ein ungeschriebenes Gesetz der Natur, dass es solche Zufälle nicht gibt!!Gott und Sexistgeil nicht auch zufällig auf der ein oder anderen Seite anwesend
Ja leider, es wäre extrem spannend gewesenEs ist ein ungeschriebenes Gesetz der Natur, dass es solche Zufälle nicht gibt!!
Bist wieder geilHeute noch jemand unterwegs? Bitte pn